Hi leutz! Ihr habt mir die Silver Vision Blinkerbirnen empfohlen! Die von Phillips! Es wurde gesagt die gibts bei ATU! Ich hab gefragt und die kosten verdammte 20€! Deswegen hab ich ma bei eBay geguckt und ... zwischen 4€ und 8€!!!! Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14763&item=7908849002&rd=1 Oder sind die net für den FoFi? MB Ciao
Sind universal, passen also. Und 20 Euro ist eigentlich der normalpreis. Für meine Osram Diadem (schimmern blau) hab ich 18Euro bezahlt.
Also 4-8 EUR sind eigentlich der Normalpreis für die Silver Visions. Man muss nur wissen, wo man die günstig unter welcher Teilenummer herbekommt. *hustopelhust*
Wie sieht es denn aus, wenn man die Blinker Birnen wechselt?? Kommt man gut dran oder ist vor der Klappe was verbaut?? Ich bin mir gerade nicht sicher wie es bei mir im otorraum aussieht!
Langsam kriege ich hier echt einen Blutsturz :evil: !!! @ Ned: Wenn Du nicht weißt wie es bei Dir im ottorraum aussieht (nehme mal an Du meinst Motorraum), dann mußt wahrscheinlich mal vorne diese komische Metallklappe öffnen. Dann weißt Du es nämlich. Bezüglich des Wechselns diverser Leuchtmittel vorne habe ich und andere in diesem Forum schon genug geschrieben.