Vogtland Federn

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Janhorrem, 13. Januar 2007.

1. Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

Hi , hat jemand Erfahrungen mit diesen Tieferlegungsfedern gemacht ? Wollte mir eigentlich welche von Eibach oder H&R kaufen ,aber jemand bietet mir diese günstig an ? Wie sind die denn so im Verhältniss zu den anderen beiden Firmen ,hart oder weich ?Dankbar für Antworten :toll:

2. Fiesta_Rgbg

Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab gehört das die im Vergleich zu KW oder H&R beschissen sind. Ich persönlich würde mir meine H&R immer wieder kaufen da sie progressiv also je rasanter desto härter. Könnte mich nicht beschweren.
    Nochmal aufs Thema über Vogtland hab ich persönlich noch nix gutes gehört.

3. TS
    Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

Ok danke ,in diese Richtung hab ich auch schon gedacht :lupe: mir ist auch aufgefallen das die nicht sehr oft verbaut worden sind

4. Fiesta_Rgbg

Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

Und wenn du sagst ich hab für meine 35 mm H&R Federn 100 € bezahlt habe....... :)

Wie gesagt ich würd H&R kaufen, das ist kein Schrott und bist sicher auch damit zufrieden

5. Andi MK4

Andi MK4 Forums Anfänger(in)

Na ich hab ->zufällig<- noch 35mm Vogtlandfedern rumliegen. Haben sich eigentlich ganz gut fahren lassen...was man eben von Federn erwarten kann. Schreibst PN wenn du Interesse hast.