Hallo Leude, ich dachte mir ich mach euch 'nen Gefallen (auch wenn ich keinen 1er/2er fahr) und teile euch folgendes aus der aktuellen drive mit: "Mit seinen 30 Jahren hat der Fiesta nun die Grenze zum Oldtimer überschritten. Ein Grund mehr, die verbliebenen Modelle der ersten beiden Generationen am Laufen zu halten. Unterstützung gibt es dabei von Motomobil. Im aktuellen Katalog Fiesta MK1 & MK2finden sich Karosserie- und Verschleißteile, Tuning, Zubehör und vieles mehr. Außerdem gibt es auf den 270 Seiten Explosionszeichnungen, Einstelldaten sowie technische hinweise zu den kleinen Kölnern. Der Katalog ist ab sofort kostenlos als Download auf www.motomobil.com verfügbar." Infos: +49(0)8091/564444
Danke! Der Link führt zwar zu dem bekannten Oldcars, aber trotzdem. Wann bringen die eigentlich einen Katalog für 2007 raus?
Tja, was bei Motomobil lieferbar ist, bekomme ich auch noch bei meinem Ford Händler. Stellenweise sogar billiger, da es "Altteile" sind. Und wo die Händler nicht direkt mit dienen können, da hat auch Motomobil Lieferschwierigkeiten.:lupe: Ich finde, --> nichts besonderes. fofi-x
Wo kann man die dateien denn runterladen? :lupe: Mit oldparts hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht, sehr teuer und schlechte qualität. Ist eben ne Apotheke.