Gibt es für den Fiesta IV keinen Heckwischer im Zubehörhandel? Muß ich wohl einen bei Ford holen, oder?
Ich habe mir einen 0815 Wischer im Baumarkt mit der richtigen Länge geholt und einfach nur die Wischerlippe ausgetauscht.
man kann auch mit ner Säge nen 0815 Baumarkt Blatt passend machen! Da muss nur auf der einen Seite etwas ausgesparrt werden! Hatte damals nen MK4 Wischer am Mk3 und der kam halt ohne Wischerblatt im Paket damals.
Witzigerweise nicht. Ist zwar dick und fett das Bosch-Logo drauf, gibts aber nur bei Ford...Hatte bei Bosch mal angerufen "Mag sein, dass der von uns ist, führen wir aber nicht" lol
Das Problem ist ja, das das Gestänge vom Wischblatt so ne komische Form hat. Aber die Idee mit dem Wischgummi wechseln ist schon nicht verkehrt. Morgen, also heute, bin ich sowieo unterwegs, da werd ich mal beim vorbeifahren und da mal fragen was sowas kostet.
Stino-Bosch passender Größe gekauft (dezent größer als original) und gut ist - passt auch so rein ...
Habe vorne Scheibenwischer von Bosch dran. Der passt auch für hinten. Man muß dazu nur diesen Klipper entfernen, dann passt der Scheibenwischer auch hinten in den Scheibenwischerarm.
Was macht ihr euch das denn so kompliziert? ;-) Ich habe für den orginal Heckwischer bei Ford Förster 10 Euro und ein paar Cent gezahlt.