hi hab emein fahrwerk bekommen. und nun ahbe ich gesehen das vorne an den dämpfern flügel dran sind die an den anderen dämpfern nciht dran sind und das die öse zur befestigung von der bremsleitung fehlt. habe einen fiesta gfj bj 1/94 was kann da falsch gelaufen sein und welches teil benötige ich für die bremsleitungs aufnahme. gruß
also spontan würde ich mal sagen falsches fahrwerk.aber ich hab in solchen sachen net gerade viel ahnung.Wenn ich da falsch liegen sollte dann verbessert mich. Ist in einem der "Flügel" ein loch drinne?wenn ja dann behaupte ich mal glatt das die für nen 16v sind.weil der 16v hat ja koppelstangen/Stabbistangen.und die werden dann dort an den "Flügeln" fest gemacht!
is normal, eine seite is fürn stabi (haste eh net) und für die bremsleitung brauchste nen adapter, kannst aber den ori- halter umbiegen dann passt dat auch so
Also das Fahwerk ist für dein Auto gedacht. Nur so hast du die Möglichkeit einen Stabi nach zu Rüsten, was ich an deiner Stelle auch machen würde. Damit liegt der Fiesta um Klassen besser in der Kurve. Der Halter zum Heck hin ist für den Stabi und der Halter nach vorne hin ist für den Bremsschalcuh. Normal kommt dort ein Halter drann der noch etwas weiter nach unten geht und dann dort der Bremsschlach befestigt wird. Du kannst aber auch einfach den Halter von unten nehmen und diesen dann ein wenig um biegen. Ich habe auch Dämpfer mit Stabihalterung nachgerüstet und habe wegen dem Halter extra mit dem TÜV gesprochen. Der hat gesagt das ich einfach den alten Halter nhemen sollte und den so biegen soll, dass der Schlauch nirgens ankommt. Grüße Dominik
um 100% auf nummer sicher zu gehen, miss nochmal den durchmesser der dämpferaufnahme vorne nach.. 43,6mm = vorfacelift 45,6mm = facelift
Ich weiß nur von den Sportfahrwerken von FK (edit: (die billigen Dämpfer)) angegeben ist von Bj 89-96 aber der Durchmesser ist nur für den VorFacelift. MfG
hi wie kann man den bremsschlauch befestigen?! wenn man direkt an das flacheisen geht knickt der schlauch beim lenken ein?! wie kann man dieses problem beheben?! nen foto oder sowas währe nicht schlecht! oder gibt es sowas wie eine schelle mit einer öse dran oder sowas?! gruß