Hallo alle zusammen! ich, als "jungfräulicher" Besitzer eines KA, brauche Infos. der KA wurde ein bisschen geschlachtet und soll nun "gepimpt" werden. ein Bosima ESD soll dran, aber ich habe leider keine ABE/Teilegutachten dafür. Wer kann mir helfen? Typ: BO4348 e1/4616 desweiteren soll ein FK Fahrwerk eingebaut werden. dafür habe ich auch keine Unterlagen. Wer kann helfen? Federn: FKS16/18VA & FSK16/18HA so... achja, kennt jemand den Unterschied zwischen den Querträgern eines KA mit & ohne Servolenkung? die liegt schon parat... nun dann, DANKE erstmal! M.f.G.
Bosima würd ich mir nicht nochmal antun, die dinger rotten dir schnell weg... Gutachten bekommst du aber sicher bei den jeweiligen Herstellern
Die Querlenker eines Ka mit Servo sind aus dickerem Material gefertigt und damit schwerer. Woher hast du das Fahrwerk denn? Händler können bei FK kostenlos Gutachten anfordern.
also ebay machts möglich..... dann versuch ich mal einen händler zu kontaktieren. kann ich aber auch die alten querlenker drin lassen? danke erstmal!