Hi! Suche einen Fiesta Club in der Nähe von Remscheid ,Wermelskirchen, Radevormwald,..... Gibbet sowas oder muß ich einen Gründen*g*
Schau eventuell mal bei www.ford-freunde-ruhrgebiet.de vorbei, da bin ich angemeldet allerdings Treffen die sich normalerweise bei D&W oder Ruhrpark. Nur Fiesta wird schwierig zu finden sein aber bei nem Ford Club gibt es bestimmt... Ansonsten wenn du einen Ford-Club Gründest bin ich dabei
aber in wermelskirchen fahren doch massenweise fords rum also mal einfach die jungs abends am EKZ Parkplatz anlabbern
Ja das stimmt in wk fahren viele Fords rum! Aber einige sind (aus meinem Freundeskreis sind bei dem FFCD(Ford Focus Club Deutschland) aber wie der Namen schon sagt FOCUS) Dachte es gäbe schon einen Club inden man sich eingliedern könnte! Naja mal sehen werde mir einen Großen Aufkleber aufs fenster machen wo steht" Wer will mich!"*g* Da wird zwar meine Freundin sauer aber egal!*g* Aso wenn ihr Jungs ausm bergischen mal einen kesseln geht sag einfach mal bescheid!Dann kessel ich mit(ka was kesseln ist(trinken oder sinnlos rumfahren)?)