Hi@ Sagt mal, gibt es Alu-Pedale, die mit ABE ausgeliefert werden und vernünftigt in den MK3 passen? Hatte in meinen alten FoFis bisher immer nur Pedale von RaidHP, die ja eigtl. jeder kennt. Nur wollte mir die keiner eintragen, weil Brems- und Gaspedal angeblich durch die breite Auflage zu dicht bei einander wären. Ist zwar nicht falsch, aber man konnte damit dennoch ganz normal fahren!? Bin auch dennoch damit gefahren (), wollte nun aber ganz gerne Pedale mit ABE haben oder welche, die sich problemlos eintragen lassen. Könnt ihr mir da vernünftige empfehlen und bitte nicht son LED-Dreck in den Pedalen.. Gruß, Benny
Schonmal bei Nierenspneder im Downloadbereich geguckt? Da sind doch meiner Meinung nach n paar Unterlagen dazu... sonst hab ich auch einmal n Fiesta mit AluPedalen gefahren und kann da dem TÜV zustimmen, dass das nicht so toll ist mit den Abständen...
Ich habe irgendwelche No Name Dinger die direkt in die Pedale reingeschraibt werden. Die waren mit Teilegutachten und Eintragung auch kein Problem. Die Dinger die ums Pedal rum festgemacht werden find ich voll schei'ße und habe deswegen extra nach welchen gesucht die man direkt ins Pedal schraubt...
Sogar die Billigen haben nen Gutachten dabei. Nur Leider passt das mit den 3cm luft zwischen den Pedalen nicht. bei den großen billig Platten beim Fofi.
eintragung der dinger kostet doch nur 5€ und wenn du mehr hast zum eintragen, dann trägt er dir die auch kostenlos ein... Also hab für Fahrwerk, Felgen, Spurplatten, Pedale, Sitze und Gurte damals 120€ bezahlt.. Bei der Dekra
hatte auch foliatec und ist beim tüv durchgefallen die schrott teile zum klemmen.hab dann welche zum verschrauben genommen und kam ohne probs durch
Ich hatte auch solch komischen Klemm-Mist geschenkt bekommen. Als ich mir fast die Finger beim Einbau gebrochen hab, hab ichs sein gelassen. Frage zu der Bohrmontage. Wie habt ihr die großen Löcher in den Pedalen überbrückt, bzw. bei der starken Wölbung der Pedale überhaupt anbohren können? Hat der Tüv nicht gemeckert, bei angebohrtem Plaste-Gaspedal?