Spiegel abgetreten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 14. Januar 2007.

1. Hallo mir wurde am Wochende der rechte Spiegel abgetreten. So eine Kacke!!!

2 kleine Fragen dazu:

1. Der Spiegel vom 96er bis 99er, passt der auch beim 01er MK5? Denke schon war mir da nur nciht ganz sicher

2. Muss ich um den Spiegel auszubauen wirklich die komplette Türverkleidung abbauen???? Bitte nicht :(

Danke euch

Mir wird Düsseldorf immer unsympatischer..... Will wieder zurück nach Berlin *heul*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

türverkleidung muss ab um oben an die schraube vom spiegeldreieck zu kommen ist aber ne sache von 5 minuten ujnd keinerlei problem.spiegel passen eigentlich

3. fofi103

fofi103 Forums Weiser

ums spiegeldreieck innen abzumachen musste ich nicht die verkleidung runterreissen.:gruebel:

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Der Spiegel vom MK4 müsste passen. Ich hab auch ne Tür vom MK5 dran und alles hat 1zu1 gepasst.

Das Spiegeldreick bekommst du ab ohne die Türverkleidung zu entfernen.

5. Havoc

Havoc Forums Inventar

mk5 spiegel passt, und nein die türverkleidung muss nicht runter

wenn ich ma wen an meinem auto sehen sollte der sowas macht dann gnade ihm gott...

mfg

6. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Der könnte ihm dann auch nicht mehr helfen.

7. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Hi,
    willkommen im Club!
    Hatte ich auch 2 Wochen nachdem ich die Seite lackieren gelassen habe - incl. der Spiegelplatte!
    Obwohl ich die "großen" Spiegel habe (elektrisch verstellbar & beheizt) hat auch die Spiegelplatte von einem manuellem Spiegel gepasst. Also mit meinem Gehäuse, Stellmotor und E-Spiegelglas.

Sollte es zufällig die Beifahrerseite sein dann kannste dich ja mal melden

PS: Polizei hat die Täter natürlich nicht ermittelt. Und obwohl ich extra in einer Seitenstrasse geparkt hatte. Na ja, dem Polo vor mir gings auch nicht besser

8. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Solche Idioten gibt es überall ...

Mir haben Sie zwar nie den Spiegel abgetreten, dafür vor Jahren in regelmäßigen Abständen immer die Spiegelgläßer zerdeppert ... :bäh:

9. Fiesta_Rgbg

Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

Die Verkleidung muss nicht runter die kannst du in der Regel ein Stück beiseite drücken (vorsichtig) und dann kommst auch so an die Schraube ran

10. hamburgerjung

hamburgerjung Forums Anfänger(in)

Ich hatte es nach dem letzten Christi Himmelfahrt. Da baumelte morgens der Spiegel am Kabel an der Tür. Waaah!

Hatte aber viel glück, denn mit bissl Drücken und Schieben machte es plopp und das Dingen hing wieder da wo es hingehört. Es war nur ein Nippel abgebrochen, und daher ging das dann wohl. Hält auch Autobahn-Vollgas und Waschanlage - Gott sei Dank!! Hab nämlich auch elektrisch und beheizt. Wär sicher teuer geworden.

Ich hasse diese Typen! Hab dienstlich mal welche erwischt, nachdem sie ne ganze Straße entspiegelt haben. Waren Studenten und fanden dass lustig. Super!!

11. Havoc

Havoc Forums Inventar

was sie bei mir letzes jahr gemacht haben, die kompletten scheibenwisser rausgerissen und auf der straße zerkleinert

und 2 wochen später unter die beifahreseite (damit ich es nicht sehe) hinter das vorderrad und vor das hinterrad die großen ziegel hohlblock steine gelegt. Ich fahr los, auf einmal gehts auto hoch.... und es macht ZACK und das auto krackt nach unten.... ist gott sei dank nicht mehr passiert...

mfg

12. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Du kannst meine Frau haben, du kannst aus meinem Bier trinken, aber wehe du gehts an mein Auto.....

Bist d dir da ganz sicher????? Mit dem Bier ist okay... aber Frau und Auto???

Hab überings auch Lackschäden. Da wo der Spiegel gebaummelt hatte. Logisch!!! Man sollte sich echt mal ne Kamera ins Auto bauen. Ode rne besser 3. Zwei die die Seitenscheiben beobachten und eine die von hinten nach vorne gerichtet ist.

Ich wollte meine auch lackieren lassen. gut das ich das nicht gemacht habe.... Hab glücklicher Weise auch nur die manuellen ohne alles dran (gehabt).

Jetzt muss ich morgen früh früher aufstehen und den Spiegel provisorisch festkleben, da ich jeden Tag 50 km Autobahn fahre. Ist mir ein wenig zu klapperig. Ist überings auch die Kunstoffhalterung zerbrochen. Da hält nicht mehr sooo viel.

Jetzt muß mein FoFi erstmal mit Pflaster rumfahren bis der neue hier ankommt. Armer Kerl.

13. Spitfire

Spitfire Forums Fortgeschrittene(r)

Sowas is ätzend.
    Mir wurd bisher nur Spiegel abgetreten war allerdings nich weiter schlimm aber es geht ja ums Prinzip.
    Meinem Cousin haben se den frischlackierten Wagen einseitig total zerkratzt.
    Was soll sowas frag ich mich.
    Neider und welche die nich nachdenken machen sowas.
    Echt ätzend.

Besser noch als Kameras ne Garage für überall oder nen Privatpolizist :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  14. Paula

Paula Forums Profi

Leute, die mutwillig fremdes Eigentum zerstören, sind einfach Abschaum. Man kann zwar zu den Bullen gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten, aber das ist reinste Zeitverschwendung. Solche Idioten werden irgendwie nie geschnappt...

15. hamburgerjung

Wie soll man die denn ermitteln??? Keine Spuren, keine Zeugen, keine Hinweise.
    Das heißt mal sauber keine Ermittlungsansätze und damit keine Chance auf Ermittlung der Täter.

Wenn man doch mal loszieht und Leute anspricht, heißt es sofort die Polizei kriminlisiert die Jugend oder den und den. Und mein Kind macht sowas nicht usw usw.

Wer gute Vorschläge hat, meldet sich mit einem Bewerbungsformular bei der nächsten Polizeidienststelle :p

16. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Ach sowas wie Spiegel abtreten ist denke ich Spontan, da sind dann ein paar Jugendliche und die haben dann unheimlich spaß daran irgendwelche fremdene Autos zu demolieren! Müsste man mal mit deren Eigentum machen, dann fangen die auf einmal an rum zu heulen......

17. Sledge

Sledge Forums Inventar

Man muss die Cops mit eine Genbehandlung impfen, damit sie Schuldigkeit riechen können! Mir wurde auch mal der ganze Kotflügel zerkratzt. Habe damals Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Natürlich war auch das Zeitverschwendung.
    Wenns um mein Auto geht, sehe ich auch rot...

18. hamburgerjung

Schon längst passiert! :lol:

Wenn wir einen haben, weiß man ziemlich schnell ob er´s war oder nich. Bei allen Taten. Kriegt man nen "Bauch" und ein Auge für.
    Das Problem ist dann aber oft, dies zu beweisen :lupe: . Und zwar gerichtsfest. So dass auch ein Verteidiger abwinkt und gar nicht erst in die Trickkiste greift. Und da kommen dann die Problemchen.

19. Sledge

Sledge Forums Inventar

Tja... die bösen Anwälte *GG*

20. TS
    Silver-Warrior

Silver-Warrior Gast

Mir haben Sie die hintere Tür an der Fahrerseite so stark demoliert, dass das Blech richtig eingebrochen war, ich dachte zuerst ich seh nicht recht, aber leider brauchte ich keine Brille! Die Tür mußte raus, ne neue rein, da war leider nichts mehr zu machen. Solche Penner sollte man echt mal auf frischer Tat erwischen...