heckansatz für xr2i schützen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dbmaster, 17. Januar 2007.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hallo,
    wollt euch mal fragen ob es gute heck ansätze gibt für die xr2i schürtze? hab mal gesucht nach allgemein tuning heck schützen und da gibt es nur eine dir ich richtig geil finde! soll aba auch 280 euro kosten :kopfwand: würd aber halt richtig gut zum projekt passen

bei ebay findet man auch nichts dolles... und weiter weiß ich auch nicht mehr :gruebel:

2. BadWolf

BadWolf Forums Profi

warum benutzt du nicht mal die suchfunktion? du meinst nen diffusor !?

3. TS
    dbmaster

4. BadWolf

BadWolf Forums Profi

5. BadWolf

BadWolf Forums Profi

6. FastFiesi

FastFiesi Gast

hol dir doch noch ne monsterfront. und mach die hinten dran. eine hängt ja als staubfänger im zimmer sorry musste sein :rofl:

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

8. oelschi

oelschi Forums Profi

Am besten du guckst bei egay einfach mal noch Diffusern (ob ich das jetzt richtig geschrieben habe?) da findest du schon was! Die solltest du dann aber auch an eine XR2i Stoßi dran machen!

:wink:

9. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Die ganzen Diffusor und Ansätze etc finde ich persönlich hässlich,. ich selber wollte ja auch mal was ordentliches haben, aber ich kam nur zu dem Ergebnis mir entweder eine Evolution (die hier sonst FÄLSCHlicherweise als Scorpion bekannt ist) aus England zu bestellen, eine Stoßstange komplett neu zu modellieren, oder diesen ebay Kram für n normalen GFJ (RIBO oder so / teuer natürlich) zu kaufen und mit Heißluftfön an den Verbreiterungen anzupassen.
    Letztendlich habe ich mir bei ebay für einen super Preis die Stoßstange (genau die die du als Vorschlag oder Anregung hier als Bild eingebracht hast) mit passendem Diffusor alles schon fertig verspachtelt und auch Abschlepphakenöffnung dichtgemacht, also perfekt (auch da die Nummernschildaussparung schon unten drin ist zwecks gecleanter Heckklappe).
    An den Themenersteller muss ich daher mal sagen, dass es sich hierbei um eine MK4-Stoßstange mit passendem Diffusor handelt.
    Das ist so für mich eine von drei einzigen Möglichkeiten das gut aussehen zu lassen, und ich muss dbmaster recht geben, dass in der Suchfunktion nix gescheites bei rum kommt,.. auch das hier gepostete zumindest nicht in meinem Geschmack liegt und das Bild von MK2 16 da oben finde ich persönlich vom Geschmack her sehr grottig,.. so total zusammengeschmissen und unpassend,.. wollte ich ja anfangs auch so machen, da es ja nicht allzuviel Auswahl gibt,.. aber jetzt bin ich froh, dass ich was anderes habe,..

10. hp

hp Forums Inventar

11. tschane

tschane Forums Neuling

Wie habt ihr den den Heckdiffusor angebracht? Schrauben, kleben?

12. TS
    dbmaster

gefällt mir recht gut das heck... verkaufste das zufällig:)

13. hp

hp Forums Inventar