Hallo zusammen, wollte mir Sportsitze besorgen, habe die Möglichkeit an solche günstig ranzukommen. Allerdings passen die wohl nur auf 405er Konsolen. Nun weiß ich gar nicht ob die auf meinen normalen Fiesta GFJ Baujahr 1992 passen ohne, das ich mir neue Konsolen kaufen muss. Wäre Supii wenn Ihr mir da weiter helfen würdet. Oder muss ich auf jedenfall neue Konsolen kaufen? Wenn ja, woher bekomm ich solche für meinen Fofi? Danke greetz anix
Konsolen wirst auf alle Fälle brauchen, es sei den du bastelst dir was aus den originalen Teilen - würd ich aber nicht wirklich empfehlen... Zum Verstellen der Sitze brauchst du zusätzlich noch Laufschienen, die zwischen Sitz und Konsole kommen. Ich hätte passenderweise noch zwei 405mm Konsolen zu verkaufen MfG Flo
Die Laufschienen sind wohl auch dabei! Wie gesagt bräuchte nur die Konsolen! Wenn du welche hast, wieviel willst denn dafür haben? Brauch ich eigentlich ne ABE oder sowas ähnliches dafür?
ACHTUNG! die Konsolen und Laufscheinen sollten von der Gleichen firma sein sonst werden die nicht passen!