Moin, ist der K&N auch fürn Fiesta 3 GFJ? http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=56-9038 Bzw wie funktioniert mit dem der Motor gibts was negatives zu berichten?
Wäre mal schön zu wissen für welchen Motor :gruebel: Ps.: Beim 1,1er und 1,3er bekommste damit nie im leben legalen tüv, soweit mir bekannt ist.
KN geht offen nur mit Gutachten das ist bei dem gezeigten Universalfilter definitiv nicht dabei deshalb nicht legal. (zu laut...) Tauschfilter im Serienkasten gibts allerdings für fast alle Modelle. (legal - zu zahm...) Die genannten 1,1 und 1,3 haben Zentraleinspritzung da muß eine Glocke vom Astra drauf um einen Luftschlauch dran zu bekommen für einen Pilz mit Gutachten. (das dann auch nicht für dein Modell ist sondern für andere Fiesta)
von was für einer glocke sprichst du hast mal nen link oder sowas!? will auch K&N luffi haben habe einen gfj 1.3 60ps. gruß
Doll, n Austauschfilter is wie Auspuffblende über Originalauspuff oder Spinwheel-Radkappen... will den hässlichen Original Rüssel vorne raus haben. Der Luftfilter würd schon schmuck aussehn da wär ma n bischen platz im motorraum
Ich fahre ja selbst nur den 1,3er, aber ehrlich.... was bringt dir nen schicker Pilz, wenn der Rest im Motorraum nach Kindergeburtstag aussieht
und davon abgesehen darf man die offenen lufi von k&n nur noch mit serienmäsiger auspuff anlage fahren.DAs hat nämlich mein Tüv zu mir gesagt als ich bei denen war wegen der motor eintragung.So und da ich keine serienmäsigen auspuff mehr drunter hab sondern nen remus endschalldämper hat der liebe prüfer mir den offenen lufi net eingetragen!trotz gutachten.
Jo wenn man keine Ahnung hat! Nen Austauschfilter von KN brauchste zb schonmal nich mehr wechseln ich glaube das is schonmal ganz klar nen Vorteil! Davon ab 10xbesser als nen offener vor allem bei nem 1.1er oder sonstigen kleinen Motoren! Und nur fürs dolle aussehen oder für den Sound würde ich mir son Scheißding nich holen mehr bringt der eh nich bei so kleinen Motoren vor allem nich wenn er nur Warmluft zieht!