Naj hört sich etwas blöd an ich weiß. Um was genau es geht : Ich möchte die MK3 Front abbauen und habe mit der Hauptschraube BFS so meine Probleme. Dieses Teil Stört mich daran die Schraube zu entfernen. Gemeint ist das Teil unter der Lampe. Wie kann ich die Schraube trotzdem lösen ohne das Teil zu enfernen. 13er Schlüssel fehlgeschlagen Ratsche mit biegdingsda auch fehlgeschlagen. Außerdem die Front soll beim Abbau nicht beschädigt werden. danke im vorraus
Warum schraubst den Aktivkohlefilter ( das is das Dings was du meinst ) nicht einfach ab ? der ist mit ner SW13 Schraube einfach am Frontträger angeschraubt, Schlauch abziehen, Teil vom Träger abnehmen fertig .... Die Mutter von der stoßie bekommst mit ner 13er Langnuss am besten ab
Der Einfachheit halber würd ich den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ausbauen, dann kommt man gut hin und die genannte Schraube sieht man dann auch sofort... MfG Flo
vielen dank werd ich gleich mal ausprobieren Edit: Also scheiß Arbeit sag ich da nur. Im endeffekt hatte ich Lampe,Blinker und Kohlefilter ab um die schraube zu lösen. Kohlefilterschraube 1x 8er schlüssel Lampe 1x 10er Schlüssel Blinmker ist nur mit einer Feder festgehakt Danke nochmals an alle