Hallo ! woher kann das kommen das meine fussmatten naß sind ? Die sind komplett naß *wenn ich sie ausfringen würden* kommt da bestimmt 1liter wasser raus HELP**
Hast du nen Kabel von der Batterie zur Endstufe gelegt? Dann würde ich mal die Gummidurchführung im Motorraum checken und ggf. abdichten.
Muß nicht mal sein das du an der Kabeldurchführung was gemacht hast, manchmal reißen die altersbedingt ganz gerne mal... MfG Flo
Hallo , Ist das vielleicht der Schwarze Stöpsel im Motorraum bei der Regenrinne ? * wenn man vor dem Motor steht ganz rechts wo das wasser abläuft ?
wenn er beschädigt ist kannst du mit dichtmittel abdichten. gibts in tuben dass dann hart wird aber elastisch bleibt,
Tolle Aussage ! Das tubenzeug ^^ heiß; Sikaflex erhätlich bei Zubehörläden Silikon taugt dafür nicht, habs zweimal versucht; Es geht keine Verbindung mit dem Gummi ein, Sikaflex hingegen klebt hervorragend Gruß Phil
keine ahnung wie das heisst. hab da mal was aus der firma mitgenommen für meinen stopfen. das war von ford und weiß. sieht aus wie zahnpasta, machst es drauf verteilst schön und dann wirds gummi-artig
Also ich hab damsls beim Nebler nachrüsten OmniVisc von unserer Firma genommen, das ist sehr dünnflüssig und kreicht in jede Ritze. Als ich dann ein Jahr später das 25mm² für Musik auch durchlegen wollte, hatte ich meine liebe Mühe, das Zeug vom Gummi runterzuziehen. Abgedichtet wieder damit und bleibt Dicht. :toll:
wenn beide seiten nass sind tippe ich mal drauf dass du das wasser durch die lüftung gezogen hast ... soll auch vorkommen
Unterm Gummi der Frontscheibe gammelts auch gern mal (siehe Rost-Kur-Thread von Fiestacrussin) - da kanns dann irgendwann auch durchkommen.