selbst leuchtendes nummernschild

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Flo(w), 22. Januar 2007.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

2. Enki

Enki Forums Profi

... und damit etwa 60% über dem maximalen Budget vieler Mk3-Fahrer liegen :rofl:
    Nein, Scherz, hab ja selber kein Geld. Ist ne lustige Idee, aber ob sich sowas "durchsetzt"? Ich meine, wer will schon sein Nummernschild beleuchten? So toll sehen die nicht aus... Außer vielleicht Freaks, die alles beleuchten, was irgendwie noch aus der StVO interpretierbar ist :)

3. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

naja, wenn man ein nummernschild mit ner bestimmten buchstabenfolge o.ä. hat, ist das bestimmt lustig. ich finde es sieht bestimmt besser aus, als das normale mit der gelben funzel hinten. über preisleistungsverhältnis braucht man ja gar nicht sprechen, das gibts beim tuning eh nicht...

2 sportsitze 300 € :toll:

2 sitzkonsolen+laufschienen 300€ ??? :gruebel:

4. BadWolf

BadWolf Forums Profi

kann man dan ndie normale nummernschildbeleuchtung weglassen oder wie verstehe ic hdas? wenn ja is doch brimpa heck cleanen und dan ndas unten an die stossi und fertig ;)

5. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

joa, so isses gut

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ja kann man,hab das letzten im TV gesehen,das ist wie die normale Nummerschildhalterung,also das schwarze wo man es rein klipst und unten sind dann in der Halterung 5 LED´s und das kennzeichen ist aus so nem Kunststoff und leuchtet dann durch das Anstrahlen,gibt es aber bisher nur in Kuchenblechform,also nur als 52cm Totschläger und nen Loch musste auch bohren für den Strom.Ich persönlich find es gut,aber der Preis ist übertrieben für das bisschen und vorallem nicht in der Größe.

7. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Stimmt kostet 100 Eus habe es bei uns am Straßenverkehrsamt gesehen da kann mans live bestaunen^^

Naja finds toll aber werde mir keins holen währe aber bei nem gecleanten Heck ne Überlegung wert!

8. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ja aber wie ich schon sagte nicht in der Größe dann brauch ich nicht cleanen,wen ich dann nen schild habe,was alles überdekt.

9. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

nur ich finds auch schade das es für vorne keine freigabe gibt! sonst wär es wirklich mal was anderes

10. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Kommt bestimmt noch,aber kannst es doch vorn dran machen,vorn wird doch eh nicht beleuchtet und in den anderen größen kommt es bestimmt auch noch

11. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

also ich finds auch ganz nett.
    habs auch mal irgendwo im TV gesehen, glaub abenteuer auto oder so.

12. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ja glaub da hab ich das auch gesehen,aber war nur kurz 5min ging das oder so.

13. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wie gesagt, gibt noch keine anderen Maße als Standard 52cm. :?
    Ich hab nen 46er und will kein anderes Kennzeichen und Nummer nur wegen so nem blöden Leucht dingen. ;)

14. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Das ist das was mich auch abhält und wie oben schon gesagt,cleane ja nicht das Heck,das ich dann alles verdecke und mag es noch so toll sein.

15. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

naja...100€ sind relativ...man kann das system ja zu jedem Auto wieder mit hinnehmen...und wenn das Kennzeichen frei ist, wäre immerhin jedes 2te Auto versorgt...

16. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

also ich find des schick
    wirkt doch etwas edler und der preis ist ok wer es haben will zahlt au dafür wenns in meiner größe rauskommt hol ich mir des au da guggt ma net aufs geld sondern auf den optischen aspekt!!

andere machen sich UBB dran die verboten ist und zahlen meist au genug dafür!!

17. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

Leute guckt dochmal auf die Maße , das ding ist 22mm dick

18. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

ist aber alt gibts schon einige jahre. wurde mit dem vW pheaton ins leben gerufen. war ne option beim kauf.

und ich glaub gibts nur im Kuchenbelchformat :D

19. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

Nein Fiesi das hier ist nicht das Phaeton Nummernschild sondern ne neue entwicklung von 3m

20. Spook

Spook Forums Inventar

also ich finds geil... Hat ne geilere optik und ich brauch nun nicht.. sone scheiß Nummernschildbeleuchtung einbasteln in die Nummernschildausparung...

Bei ebay sind die dinger ja auch schon zu finden..