Hab mir am WE RS2000-Sitze im Facelift eingebaut. Die Facelift-konsolen bestehen ja jeweils aus einer festen Schiene mit dem Verstellhebel und einer nich festen. Problem ist nun das beim Bremsen/Gas geben immer die Sitze auf der nicht festen Schienenseite vor und zurück rutschen. Hat jemand 'ne Lösung dafür?
eine neue sitzschiene vieleicht!? waren deine alten sitze genauso? hast die konsolen von deinem alten genommen?
Naja, mal sehn, vielleicht schweiß ich noch jeweils 2 Querstreben zwischen die Schienen (wenn noch Platz ist). CLOSED
Deine Sitzschienen sind ausgenudelt. Hab das selbe auf der Beifahrerseite, Fahrerseite ist fest daher Wayne
also ich hab beinem sitzten die original recaro sitzkonsolen drunter, die werden glaub ich auf jeder seite eingerastet.
mhhh...liegt wohl daran das du ein Facelift hast und die Sitze für Vorfacelift passen... hast vllt. die Konsole nicht so optimal am Sitz montiert, das die Recaro-Konsolen net in dein Auto passen ist klar...
Die Original Ford Schienen kann man auch ausrichten, musst sie entweder weiter zusammen oder weiter auseinander schieben und dann gut festziehen, dann wackelt auch nichts mehr.