Hi, hab mir jetzt ne Pentagon Professional zugelegt und auch eingebaut. Jetzt wollte ich nen Release anschliessen um Abblendlich zu schalten. Hab die Hotline angerufen und auch so angeschlossen wie die es mir gesagt haben allerdings tut sich da nichts. So dann wollte ich es einfach mal mit nem anderen Verbraucher versuchen. Hab LEDS in den Türen und da noch alles im Aufbau ist auch die Kabel so rumliegen gehabt. Wollte das dann damit testen weil da weiss ich ja defenitiv welches + und welches - ist. Mir wurde gesagt das das Release 2 mal + bekommt, einmal das Kabel welches in die Steuereinheit zur Pentagon, weil das Release muss ja nen Signal erhalten, und einmal den Ausgang um den Verbraucher zu steuern. Das Release schaltet 200 mA Masse. Jetzt erklär mir mal einer wie es eurer Meinung nach angeschlossen werden müsste um b.Z. einfach mal die Led´s zu steuern. BITTE helft mir, da ich diese funktion auf jeden fall nutzen will und ja nicht umsonst 6 Zusatzkanäle habe. So das wars erstmal :lol: Gruß Tommek edit mk5jas: Habe den verschreiber im Threadtitel geändert und die Beiträge die sich nur damit befasst haben gelöscht
ich hoffe das hilft dir weiter.. http://www.lueneburg.net/vereine/fo...eckschloss/kofferraumentriegelungfuer97er.htm
Hi, danke aber habs schon hinbekommen. Jetzt kann ich per fernbedienung das Abblecndlich an schalten. Und nach öfnnung des Fahrzeugs. Hat was