Hallo an alle Bin neu hier. Ich habe schon die Suchfunktion versucht zu benutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Also: Meine Freundin hat sich einen Ford Fiesta 70PS Baujahr 5/06 mit GaBi (Ganz Billig) Austattung gekauft, also keine elek. Fensterheber und keine ZV. So jetzt hatte ich ihr zu Weihnachten ne ZV mit dem "Knöpfchen" fürn Kofferraum versprochen :kopfwand::kopfwand::kopfwand:. Bis jetzt war meine Suche erfolglos:Heul:. Kann mir jemand evtl. sagen wo ich eine ZV herbekomme, oder muss ich auf die Orginale zurück greifen?? Schonmal danke für Eure antworten. lg Pascal
die eigendliche zentralverrieglung würde ich ne originale nehmen ,aber das frenbedienungsteil von ner fremdfirma
Hallo. Schonmal danke für die schnellen antworten. Bei Waeco ginde ich nur ZV -Für Fahrzeuge mit Gestänge-Schließsystem- Weiß jemand evtl. was die ungefähr bei Ford kostet???? lg Pascal
also wenn du eine nachrüsten willst achte auf jeden fall auf einen zusatzkanal für die heckklappenentriegelung.
Sorry wenn ich nerve aber ich muss nochmal Fragen. Andauernd höre ich von leuten, dass beim fiesta kein gestänge ist umd die tür aufzuschließen, sondern seile. kann mir jemand genau sagen wie es in der tür bei fiesta aussieht??? weil wenn da nen gestänge ist, kann ich ja ohne weiteres die von weaco einbauen, die passt dann dann auch da....wobei ich noch eine suche, für den kofferraum stellmotor.. schonmal danke für die viele antworten. lg pascal
Also ich hab auch eine ZV von ebay verbaut, gleichzeitig auch elektrische fensterheber. Hab mir gedacht, wenn schon alles ausbauen, dann auch vernünftig. Klappen tut alles. Man muss nur inprovisieren können. Rate allerdings davon hab. HAt fast 3 nachmittage bei mir gedauert..nimm lieber original teile...musst mal ein bisschen schaun. Und ja es ist ein Bautenzug. Also wie gesagt, alles ist machbar...können dir nur raten! Also viel spass beim einbaun
Will ja nicht klugscheißern, aber mach es trotzdem. Das Ding heißt Bowdenzug!!! - Nun zum Thema. Ich würde Dir zu originaler ZV raten. Kenne das Innenleben der Fiesta-Tür und ich persönlich würde es nicht versuchen, da was Universales dran zu fummeln.