Hallo, ich habe mir folgendes Radio geholt: http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti...y=ICA+CD+Tuners Was sagt ihr zu dem Radio? Nun mein Problem: Im nachhinein :gruebel: ist mir beim Einbau aufgefallen das mein Radio keinen Verstärker ausgang/eingang kp wie das richtig heißt :lol: hat!!!! Was mach ich nun wenn ich mir ne Endstufe einbauen will?????? Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?? Über eine antwort würd ich mich freuen!!!! MFG Marco
Hallo, danke danke für die schnellen Antworten!!! @ gott meinst du sowas???: http://cgi.ebay.de/High-Low-Level-A...ryZ45620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wie ist der klang bei solchen dingern, gibt es da unterschiede als wenn ich nen Chinch stecker am Radio hätte???? Hast du erfahrungen mit solchen dingern??? MFG Marco
die hochwertigen von dietz, stinger ect sollen recht gute was machen.. aber die kosten auch gutes geld... aber da sollte man lieber bisl meh rgeld ausgeben und sich beraten lasse und dann kaufen, dann geht man solchen sachen aus dem weg...
Liest man sich normalerweise nicht erst ne Beschreibung vom Radio durch bevor man das kauft? Dann hätte man gesehen das es keine Chinchausgänge hat.
zb sowas, laut beschreibung siehts zumindest passend aus, die teile von dietz klingen gar net so wild, kosten um die 35 euro, braucht man hin und wieder für die audios nach nem radio wechsel, weil da muss man mit nem vorverstärker signal auf die mini iso stecker, aber mittlerweile, wird da einfach n alter stecker auf chinch modifiziert (so das der originlae mini iso stecker bestehen bleibt) mfg
Hallo, danke für die Antworten!!! @xrs2000i auf der Packung des Radios war nix von Chinch steckern die Rede und eigentlich kann man bei solch einer Marke ja schon ausgehen das dieses Radio nen Chinch Steckplatz hat oder nicht? Zudem war der Preis für das Radio echt in ordnung konnte sogar nochn paar Euros runterhandeln!:lol:!! MFG Marco
wieso sollst du davon ausgehen können das da chinchausgänge dran sind?? und handeln kann man immer... darf man erfahren was du gezahlt hast??
Da gibts doch sicherlich nen Stecke den du hinten noch dran machen musst, an dem dann die Chinch Stecker sind, so wie das auch bei manchen Blaupunkt Radios der Fall ist.
Hallo danke für die vielen Antworten!!!! Ich denke ich werde das Radio behalten und wenn ich mir dann ma ne Endstufe reinbauen werde hol ich mir dann son Adapter, denn deswegen das schöne Radio wieder umzutauschen wäre schwachsinn meiner Meinung! @ Oska nen hunni hab ich bezahlt statt 109! Finde ich fair:toll:! MFG Marco
Richtig Für 130€ gibts schon richtig gute Geräte von Pioneer mit allem an Board was man braucht! 2 Paar Cinchausgänge HP/TP Filter
Für den Preis hättest du ein High-End Gerät von meiner Freundin haben können. Die will nämlich ihr JVC-KD-SH909R verkaufen in dieser Preisklasse. Das hat sogar 3 Vorverstärkerausgänge und allerlei anderen Schnickschnack. Hat ja damals auch 579€ gekostet. Vielleicht sollte man bei sowas vorher mal im Forum fragen bevor mal wild drauf loskauft. Lese mir bei jedem Gerät erstmal die Beschreibung der Austattung durch weil ich würde nie die Katze im Sack kaufen.
ja aber mal hier zu fragen ist leider selten, sieht man ja auch so gut in anderen hifi foren. "ich hab mir das und das gekauft, taugt das was?" sowas ist einfach käse für 130€ gibst das DEH - 30 MP von Pioneer das ist sehr gutes radio in der preisklasse, oder auch andere gebrauchte weit aus besseres radios gibst da.. ein high - low adapter finde ich klingt einfach kacke.. mfg
http://www.sonydigital-link.com/manuals/manuals.asp?l=de&m=CDX-GT210 Für Sony ein Armutszeugnis ... keine Chinchausgänge an nem 100 EUR Radio :schock: