Toller Start in den Winter echt .. So ein arsch von VW Fahrer Nr. Schild konnten wir uns leider nicht merken schnell abgehauen nimmt mir die vorfahrt ich bremse dreh mich 180 ° knall voll mit der linken seite gegen so nen weißen Fosten ... Schaden siehe bilder .. könnt ihr mir sagen was ich nun am besten tun soll problem ist ich hab zur zeit nicht die Finanziellen Mittel nicht genug um das zu reparieren leider .. hat wer vllt zufällig die ersatzteile die ich brauche ? MFG STEPH
ohje mein beileid!!! sag bescheid was du für teile brauchst! ich nehm nächste weoche ein fiesta auseinander und kann dir alles raus flexen
denke mal brauche einen neuen Kotflügel (links), front stoßstange.... Ähm richtig lesen ... VW hat kein schade ... ich bin gegen einen weißen Fosten geknallt
hmm. stoßstange vll polyester harz + glasfaser matten, und belch am kotflügel kannst im mom mit der hand raus ziehen. sollte ohne probs. im mom richtbar sein ohne große geldausgaben zu tätigen. wenn weitere interesse hast meld dich an GOLFzweiGTI@freenet.de helfe gerne. mfg
joa, so im nach hinein, haben wir egstern doch gut ein im tee gehabt. also fahrwerk eingebaut halbwegs und bremsen getauscht und das unter einfluss von canadian club, bier, und dem geele köm. letzteres fiel uns einfach in die hände. so kuirz und knapp, blech vom kotflügel an packen und raus ziehen, eventuell bat raus und von innen mit nem stück holz und hammer über tängeln, zur schürze polyeseter harz +glasfaser matten rüber und fertig, dann hastt kaum geld ausgegeben. und kannst warten bis de vll gute teile in wagen farbe bekommst. mfg
Also je nach Zubehörladen findest du die Teile auch so: Kotflügel ~ 21€ Stoßstange ~ 25€ weiße Blinker ~ 11€ Scheinwerfer ~20€ Leuchtmittel~10€ Über passgenauigkeit der Kotflügel und Stoßstange ist nur soviel zu sagen: geschultes auge sieht an den Spaltmassen das die aus dem Zubehör sind. Aber Kotflügel würde ich neu kaufen... Ein gebrauchter bringt da nichts.
naja gebrauchter in wagenfarbe is beim chianti aber angebrachter. grad wegen dem scheiss metallic lack. n gerbauchten abzubekommen is ken akt oben aufbohren und unten vom schlossträger abflexen dann kann man die schweißstellen gut sauber machen. sollte kein problem darstellen habs letzte woche erst selber so gemacht