Hi Leute, mein Blaupunkt Daytona Radio ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber es ist doch etwas träge beim einlesen von Mp3 cds und mir fehlt das Feature card reader oder usb! Daher muss ein neues her: Also Radio mit USB ODER Card Reader.....ist einfach praktischer, meiner meinung nach! Jetzt stellt sich halt die Frage ob nicht gleich mit DVD! Was würde ein DVD Radio kosten? Wenn dann eins gleich mit Navi??? Oder dann anders.....Touchscreen Radio mit genanntem USB ODER Card Reader??? Informiert mich mal ein bischen! Danke schon im vorauss! Preislich ist im moment mal nicht so wichtig, möchte nur mal so Infos haben! Und was haltet ihr von Ebay Sachen?? Gruss Benny
garnichts. das teil taugt meiner meiner nach nichts, wenns kaput geht gibst nur ärger und sonst klingt es meist sehr schlecht. so ein radio wie du suchst mit dvd und navi und was was ich alles ist richtig teuer. Kannst dich ja mal nach nem Moniceiver umschauen, da gibst schon einige. Aber bei sowas rate ich start zu markenware also Alpine, Clarion, Kenwood, Pioneer oder sowas. USB oder nen Card reader haben da auch einige, wenn nicht lässt sich das meist durch ein kabel oder sowas passend nachrüsten. hau mal bei ebay Moniceiver rein und schau dir das mal an, aber kaufen würde ich da denke ich nichts, lieber ein paar € mehr, davor support vom händler und ne ordentlich garantie mfg
Ja das dachte ich mir schon! Naja dann streicht oben mal das DVD Radio! EIn "normales" Radio mit Mp3 Funktion (wenns geht schneller als bei Blaupunkt)! Mit Card Reader oder usb und mit Touchscreen?? Findet man da schon ab 200 € was?
hi verkaufe noch nen dvd radio mit usb und sd.card reader lesezeit für mp3 ca.5-10 sek beim einlesen ansonsten war ich damit 100%zufrieder verkaufe es nur weil nen neues mit ausfahrbaren tvt günstig bekommen habe mfg
JVC KD-G 721 hat auch USB , dazu 3 paar chinchanschlüsse mit sub out und noch andere nette spielereien für günstiges geld
die neuen Zenec radios gehen mitte februar mit dem preis runter und sind von der verarbeitung und den funktionen nicht schlecht und das preis leistungsverhältnis ist spitze geh einfachmal in nen acr shop in deiner nähe
Hab mir heute die Zenec Radios angeschaut Die Monitore sind alle samt doch vom Display her sehr wackelig und die Drehregler sehr klein. Wär nix für mich. Vom Bild her find ichs auch nicht so gut!
Ein normales Radio mit Touchscreen wo gibt es denn sowas? HAbe ich noch nie was gehört. AUf nem normalen Radio wäre das Bedienfeld so klein das es unbedienbar wäre...
aktiv matrix displays bei clarion zum bleifisch, aber die spielen halt keine dvds oder sowas ab. z.b. das hier: clarion DXZ868RMP kosten um die 475 euronen, aber ein sehr geiles radio mfg