hallo, passen die ausfahrbaren tfts ohne probleme in den mk3? weil der schacht ja etwas nach innen steht mfg BronXX
Ne tun sie nicht,bzw bei den von Alpine kann man sie dann nur auf 90° stellen,wo man dann aber noch nicht wirklich was sehen kann,aber es gibt so Adapter das das Radio weiter raus holt.
Wenn man sich was überlegt und das Radio woanders hinbaut ist das kein Problem. Ich habe mir ja so einen Monitor-Receiver bestellt und habe dafür auch nen schönen Einbauort wo man den Monitor ohne Probleme ausklappen/ausfahren kann. Der kommt dahin wo die mittleren Luftdüsen sind
bei mir gabs im radioschacht auch probleme! außerdem ist das kein schöner blickwinkel für filme etc. oben im mittleren lüftungsschacht geht auch, da hab ich es drin, man muss nur relativ viel vom heizungssystem wegfräsen, damit das da reinpasst. dadurch kann es sein, dass in der mitte keine luft mehr an die scheibe kommt, denn man sollte die löcher zumachen, sonst kommt die ganze warme heizungsluft an den monitor und das ist nicht so gut. also muss man sich aus schläuchen etc. was basteln, damit die lüftung weiterhin gut funktioniert.
Oder wie ich schon sagte,es gibt auch so dinschacht adappter,zumindest bei meinem HIFI Händler damit kann man das Radio weiter raus holen,das der Monitor vernünftig steht,aber ich finde das nicht so schön.
Oder den Radioschacht mit GFK passend nach vorne holen. Is auch kein akt. :lol: Ich persönlich währe auch für den lüftungsschacht vorallem vom Blikwinkel und der Höhe her.
toll klasse.....hat einer bilder von der radioschacht erweiterung? oder eins wo es in den luftdüsen sitzt?
Mein Alpine hatte ich damals auch ganz normal im Schacht verbaut. Man konnte das Alpine noch etwas weiter raus fahren lassen und dann hat es super funktioniert..... Gruß Homer
soo habe es heute eingebaut und erst mal gewundert wegen dieser zusatzbox!kp was die macht dvbt oder so?? naja hab ihn sauber im radioschacht und es passt perfekt schönen dank nochmal für eure hilfe mfg BronXX
nen SeViC weis nicht ob der bekannt ist ist aber laut bedienungsanleitung mit tv und navi vorbereitet bilder muss ich nöchste woche mal machen
hey probier doch mal die kenwoof radios die haben nen anderen mechanismus als die anderen von alpine oder pioneer etc