hi damir von mehreren schon gesagt wurde das wenn ich nen stabi verbaue die straßenlage noch besser wird bin ich am überlegen einen zu verbauen. is das schwer diesen zu verbauen ?! wo kann ich diesen stabi bekommen ?! was gehört alles dazU?! wodrauf muß man achten!? thx im vorraus
Stabi nachrüsten is kein großer aufwand wenn die löcher schon da sind. Falls nicht brauch man die achsträger (nenn ich jetzt mal so) von einem modell mit stabi, dann mus man bisle mehr ausoenader bauen, bleitb aber noch im überschaubarem rahmen. einkaufsliste: -Stabilisator (hab ich auf lager 20€) -Koppelstangen (günstig bei ebay 30€) -Stabibuchsen und schellen (Fordhändler ca. 15-20€)
Maddin; du hast die Stoßdämpfer vergessen! Denn wenn diese keine Flügel für den Stabi haben wird das nix
Kein Akt aber die scheiß dinger brauchen manchmal ne kleine nachbehandlung mit dem hammer im schraubstock *fg* was nicht passt wird passend gemacht.
Laut meinem Fordhändler gibt es nur noch die Stabibuchsen für den 12mm Stabi. Die für den 16mm sind schon aus dem Programm. Er hat mir dann welche vom MK1 Mondeo gegeben die passen auch wunderbar.