Suche die breiten Verbreiterungen vom MK1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von snake-viper, 25. Januar 2007.

  1. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir gutes Gelingen. :toll:

    Würd mich freuen hier im Forum ab und zu die Fortschritte zu sehen bzw zu lesen wie weit du bist und mit welchen Problemen du kämpfst.
    Die Einschätzung mit den 6,5k € ist sehr knapp kalkuliert.
    Mit entspechend viel Initative und Eigenarbeit sollte das aber zu meistern sein.

    Bis dann denn
    Helge
     
  2. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jemanden entmutigen zu wollen, schätze ich doch, dass es aufgrund der Platzverhältnisse schwierig wenn nicht gar unmöglich wird das vernünftig unterzubringen.

    Aber ich bin gespannt auf ausführliche Berichte, um zu sehen ob ich mit meiner Schätzung recht habe oder nicht.
     
  3. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    In ein paar Jahren dann (könnte sein) ärgerst Du dich vielleicht den Motor reingemacht zu haben wenn die originalen kleinen Motoren selten sind weil sie viele nimmer drin haben.
    Diese Entwicklung ist in der Opel-Szene zu beobachten, alle Youngtimer mit großen Motoren versehen, ein 60 PS C-Coupe in gutem Zustand sieht man kaum....

    Aber auf jeden Fall Respekt was Du da machen willst der geht bestimmt ab wie Schmidts Katze! Super Sache!
     
  4. TS
    snake-viper

    snake-viper Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also mein alten habe ich für 2000 wieder hergerichtet, halt nur ohne Lacken. Man muß eben nur die richtigen Kumpels an der Hand haben, dann werden solche Projekte auch erschwinglich.

    Und nein, das Entertaimentsystem ist da nicht mit bei, denn das allein kostet ja schon fast soviel.

    Aber wie gesagt, ist halt nur ne kalkulation, also wirds wohl nicht bei dem preis bleiben. Warten wirs einfach mal ab.
    Denn wichtig ist, was dann unterm strich steht, und nicht was ich plane. Aber brauch glaube ich auch eine grobe Vorstellung, um nicht ganz ohne Geld da zu stehen.
     
  5. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Aber mal ganz ehrlich, es vermisst auch kaum einer. Also mir ist das doch vollkommen Latte ob da ein 1,2 S oder ein 2,4er mit allen Schikanen drinsteckt, solang das Auto hübsch anzusehen ist und nicht auf Modern getrimmt wurd.
    Ich persönlich bin ja eh gegen den Originalitätsfetischismus, deshalb kriegt mein Granada auch nen 5,0 V8 :engel:
     
  6. gott

    gott Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  7. VolkerMK6

    VolkerMK6 Gast

    Hallo,
    ich hab hier noch einen MK1 RS Frontspoiler rumliegen. So wie der aussieht noch nie angebaut. Laut Ford-Dealer kann man den nur in Verbindungen mit der Verbreierung anbauen.
    Für kleines Geld abzugeben

    [​IMG]
     
  8. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe mal nen bißchen Treadnekromantie :D
    Bei Ebay sind z.Z. wieder Verbreiterungen für den Mk1 zu haben, falls noch jemand sucht:

    Artikelnummer 180117130991: laut Angabe RS-Verbreiterungen, leider in einer echt scheußlichen Farbe ;)
    Artikelnummer 180117332844: XR2-Verbreiterungen in schwarz

    Bin grade drüber gestolpert und dachte ich melde das hier mal.