ROAR by don silencioso sucht Fahrzeuge für Bild + Soundaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von donsilencioso.de, 20. Januar 2007.

  1. pOtH

    pOtH Gast

    ich will ja jetzt niemandem das "geschäft" vermiesen ABER warum solltem man bei einem händler kaufen wenn man direkt bei dem "hersteller" kaufen kann, einen so großen preisunterschied kann ich da nicht erkennen.
    auch die sache mit dem preisnachlass wenn man bilder/soundfile abliefert finde ich etwas merkwürdig, denn ich behaupte jetzt einfach mal das das nur ein "vorwand" ist werbung zu schalten.
    genauso die 10€ für den boardbetreiber sind ein witz wenn heir 50leute bestellen macht der "händler" immernoch schnapp ohne ende.

    http://www.roar-sportauspuff.de vergleicht mal die varianten u. preise.
     
  2. carstyling

    carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hab da gerade die lieferkosten gesehen!

    Lieferkosten

    Lieferkosten je Endschalldämpfer EUR 20,00 (Versand EUR 10,00 + EUR 10,00 Importkostenbeteiligung)
    Lieferkosten je Komplettanlage / Duplexendschalldämpfer EUR 27,00 (Versand EUR 17,00 + EUR 10,00 Importkostenbeteiligung)
    Lieferkosten je Duplexanlage EUR 43,00 (Versand EUR 25,00 + EUR18,00
    Importkostenbeteiligung)

    also was soll der schaß mit IMPORTKOSTENBETEILIGUNG

    das habe ich noch nie gehort und kann ich im Verkauf auch nicht machen!

    bin ja selber aus dem Großhandel und Produktion und wenn ich das einem Händler erkläre wie Importkostenbeteiligung fragt der mich schon ob ich wo dagegen gelaufen bin!
     
  3. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    hmmm roar-sportauspuff.de sieht mehr nach einer anderen Händlerseite aus als nach Hersteller.

    Ich denke, es ist legitim hier Angebote zu machen, natürlich ist es Werbung für die eher unbekannte Marke. Aber die Roar Auspuffe müssen sich nicht verstecken, ein Kumpel hat einen drunter und ist einfach nur geil in jeder Hinsicht.
     
  4. Sport Flo

    Sport Flo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    @donsilencioso.de
    mehr brauch ich nicht!
    Danke

    Guß der Sport Flo
     
  5. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das ist wie schon von anderen Membern erkannt eine Händlerseite und nicht die des Herstellers. Die des Herstellers wäre www.donsilencioso.com

    Die Angabe "Roar Deutschland" auf der Homepage ist definitv falsch...es gibt defakto kein ROAR Deutschland sondern nur Stützpunkte für Deutschland.

    um das ganze noch etwas weiter zu erklären:
    von Werkseite her werden die Rechte für den verkauf von ESD für einzelne Fahrzeugmarken vergeben...ich habe da unter anderem Ford und Seat für Deutschland sowie alle Fahrzeugmarken für Österreich sowie Ungarn.

    Das heisst, selbst wenn jemand bei roar-sportauspuff.de für seinen Ford einen ESD kaufen würde, würde das Geschäft über mich laufen....

    Es ist definitv kein Vorwand um hier werbung zu schalten, ich praktiziere das so weil von Werksseite nur begrenzt bilder vorhanden sind.....Soundfiles gibt es wenn überhaupt nur 5 Stück...man vergleiche das dann bitte mal mit der Anzahl meiner Soundfiles wenn die Homepage wieder online ist...

    Es wurde zudem defakto auch bisher noch kein ESD hier verkauft und ich halte mich absolut an meine Versprechen..wenn ich sage das Forum bekommt 10€ für jeden Schalldämpfer dann stehe ich dazu. Wenn das irgendjemand kontrollieren möchte (@ admins/Mods :wink:) kann das auch gerne so gemacht werden das jeder Käufer dies dem Admin mitteilt damit ich das Forum nicht (wie mir hier indirekt vorgeworfen wird) übers Ohr hauen kann.

    Wie schon in anderen Posts erwähnt verdiene ich an den ESDs zu diesem Preis den ich hier anbiete im Prinzip nichts...grad das die 10€ fürs Forum noch überbleiben. Natürlich soll das nicht immer so bleiben...wenn ich die Bilder und soundfiles habe und nach wie vor großes interesse besteht müßte ich mich mit dem Admin/mods mal unterhalten wie man das ganze richtig aufziehen kann (Forumshop oder wie jetzt momentan feste Provision etc.)


    Zu evtl. vorhandenen Preisunterschieden zu roar-sportauspuff.de noch kurz...

    es gibt ab Werk einen offiziellen Katalog an den sich jeder Händler zu halten hat.
    Dieser Katalog enthält die Netto-Endkunden-Preise.....der Katalog befindet sich ebenfalls vollständig auf meiner Homepage....kann also wenn sie wieder läuft ebenfalls gerne nachkontrolliert/nachgerechnet werden. Ich habe absolut nichts zu verbergen.

    so nun BTT
    ich bin noch am klären wegen den VSDs und dem ESD für den 90 PS 1.6 TDCI...ohne email ist das etwas schwerer......
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  6. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage ist nun Gott sei dank zumindest teilweise wieder online... Der Katalog-Download und die Soundfiles fehlen noch. Die Soundfiles werde ich wohl über nacht laufen lassen, die sollten dann morgen auch wieder erreichbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  7. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Mich wundert das die Boardregeln so eine Art der Werbung überhaupt zulassen..

    GreetS Rob
     
  8. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    :toll:
     
  9. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Also dürfte der ESD für den 60 PS dann eigentlich auch am KA passen,odeR?
     
  10. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das so vielen leuten auf den Keks geht, dann glaube ich ist es fast besser wir lassen die ganze sache und ich ziehe mein angebot wieder zurück...ich will ja schließlich niemanden ärgern :ne:
     
  11. Dompe

    Dompe Forums Weiser

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Leutz die hier nicht wollen können sich mal zurück halten und die was kaufen wollen, sollen was kaufen. Paint wird schon einen Grund haben warum er den Thread nicht schließt.

    Grüße Dominik
     
  12. subx

    subx Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    die Preise auf deiner hp sagen aber was anderes:
    1,4 (03-...) 1x85mm/1x104mm = 283,72-€

    was stimmt den nu? nur mal so zur Info. hätte nämlich Interesse an dem ESD.

    edit: o.g. preise beziehen sich ja auf 2x... habsch grad überlesen, sry. trotzdem bitte mal um kostenvoranschlag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  13. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ KA-Wolle
    ich hab für den KA auch ESDs im Programm, müßtest mir sagen welches Endrohr es sein soll, dann würd ich dir das kurz ausrechnen.

    @ subx
    ich hab die Preise für die einzelnen runden Endrohrvarianten auch mal eingefügt

    und bitte beachten: Die Preise im Katalog sind NETTO !
     
  14. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Naja, irgendwas unaufälliges 1x90 oder 1x100..
     
  15. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    grad auf der ersten seite eingefügt.
     
  16. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl untergegangen mit meiner Anfrage fürn Fusion.

    Hab noch keinen ESD für mein Fahrzeug gesehen... bin daher auch skeptisch das du mir einen anbieten kannst...

    Ford Fusion TDCi 1,6l
     
  17. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry...dich hatte ich übersehen...
    sind alle Endrohrvarianten lieferbar. ich füg gleich auch Preise ein
     
  18. Aulus2001

    Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ubstadt-Weiher, Germany
    Gibts dazu auch den passenden VSD? Wenn ja ist das Gruppe A 63,5mm? Oder wie ist der Rohrdurchmesser?

    Gruss

    Aulus2001
     
  19. TS
    donsilencioso.de

    donsilencioso.de Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ob VSDs lieferbar sind bin ich noch am klären. Der Durchmesser entspricht seriendurchmesser, gegen Aufpreis wäre aber auch 63mm lieferbar.
     
  20. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0