Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kühlerlüfter. Er springt einfach nicht an, die Anzeige, für das kühlwasser, geht immer bis Anschlag und dem entsprechend is das ganze auch heiss. Ich hatte das Problem allerdings schonmal bei nem anderen Fiesta. Da war ein defektes Relais dran schuld. Leider weiss ich nicht mehr, welches das war. Ich habe auch nicht wirklich Lust, alle jetzt auf verdacht neu zu kaufen. Hat jemand zufälligerweise, die Belegung der ganzen Relais ? Wenns geht bitte auch für die normalen Sicherungen, da bei dem kein Handbuch dabei war. Mit den Symbolen, die auf der Abdeckung für den Sicherungskasten sind, komme ich teilweise nicht wirklich klar. Danke im Vorraus, grüße
hi, gehen bei dir außerdem die rückfahrleuchte, das heizungsgebläse und die nebelscheinwerfer net mehr? falls ja liegts an einem speziellen relais, das prob hatte ich letzte woche auch gruß markus
es is gelb und sitzt links unten bei den relais. ich geb dir einfach ma alles durch was drauf steht: ford 77180 81AG14N089CA V23134-K6-X38 12V 40A 2DD kostet zwischen 15 und 20 euros bei ford
Alles klar, Danke ;-) Werde gleich mal nach schauen. EDIT: Also, es war dsa Relais, das Problem wurde behoben.