Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Bl4cKHunt3r, 27. Januar 2007.

1. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Erster Teil= Klar eine neue Art von einem Film. Macht lust auf mehr

Zweiter Teil= Erfüllt die Anforderungen vom ersten Teil und die Story wurde übertroffen

Dritter Teil= Übertrifft alles und geht echt an die Grenzen des Vertragbahren! Story ist der Hammer. Wider viel unerwartendes und auch fragen die offen bleiben. Aber die so genannten "Prüfungen" sind echt heftig.

Und das ende lässt wieder einen weiteren Teil zu. Dieser wird aber sehr wahrscheinlich auch der letzte sein!

Mfg Bl4ckHunt3r:wink:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. Tanni

Tanni Forums Anfänger(in)

Dem kann ich mich nur anschließen und die Prüfungen waren in diesem Teil echt die Härtesten.. würde mich net wundern wenn es noch einen 4. Teil geben wird ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  3. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Ich helf euch mal auf die Sprünge es wird einen vierten UND einen fünften teil geben also die Sawmania geht weiter :D

aber Teil 3 fand ich auch echt krass echt grad noch erträglich aber man braucht starke Nerven und einen guten Magen.

edit: ach **** falsch bewertet :( dachte sind schulnoten :(

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  4. Havoc

Havoc Forums Inventar

ich hab mir den dritten gestern nacht reingezogen und davor die anderen 2... 301 min reines saw spektakel :) im fetten kino.

und ich muss sagen das der dritte die anderen 2 echt in den schatten stellt, geht schon gut ab. aber da geht noch mehr, an die grenzen hat er mich noch nicht gebracht ;D

mfg

5. XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

Super Film kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!!!!

Topt alles bisherige!!

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Habe den Film gestern auch gesehen und muß sagen das war der absolte Oberhammer. Einfach nur krass und echt heftig.

War von allen 3 Teilen bis jetzt der beste weil der einen am Ende echt mehr als überrascht. Bin mal gespannt ob jetzt noch ein 4. Teil kommt...

7. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

wiederhole mich ungern aber für dich mach ich es !

ES WIRD EINEN TEIL4 und einen TEIL5 geben sind beide schon in arbeit!

8. timme

timme Forums Anfänger(in)

Fand den Film auf jedenfall auch recht gut.
    Aber es ist halt nur eine Fortsetzung kein eigenständiger Film

9. Spook

Spook Forums Inventar

Ich fand den abartig... Finde es sollte keinen 4. und keinen 5. Teil mehr davon geben.. fand schon 1-3 ziemlich häftig und jedes mal hat sich es gesteigert...

10. Havoc

Havoc Forums Inventar

evt sollte man sich solche filme nicht anschauen wenn man es nicht verträgt :gruebel:

das ist alles nicht real, also macht mir das überhaupt nix aus:wink:

mfg

11. Lama

Lama Forums Inventar

ich hab mir gestern das amerik. Original angesehen, die Stimmen passen einfach besser...

Mir war der fast schon ein bißchen zuuu heftig, besonders die Anfangsszene konnte ich garnicht gut haben (Stein->Fuss).

Action & Spannung 10 kann ich verstehen, aber Anspruch? Nö. :gruebel:

Spaß 8 ist wirklich makaber, timme. :kotz:

12. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

sehr geil !!!! mehr kann man dazu nicht sagen....

13. FastFiesi

FastFiesi Gast

fetter film

14. devil_inside

devil_inside Forums Profi

interessante Wendung und denoch bleibt es durchschaubar

Hab mir den film am Freitag angeschaut! Wenn sich der vierte Teil zu dem steigert wie sich der 1 zum 2 und der 2 zum 3 gesteigert hat, dann können wir einige hammer szenen erwarten! :wink:

Dennoch finde ich das das ganze immer mehr vorhersehbar wird. Auch wenn sich das Blatt zum schluß schlagartig wendet so ist es für mich nicht besonders überraschend das es einen 4ten und 5ten Teil geben wird. Die Story wird mir langsam zäh, auch wenn die ein oder andere Szene den Film aufwertet, so kann ich denoch schon immer vermuten wie es wohl nach der entsprechenden Szene weiter gehen wird.... Der Dritte Teil fängt zudem mit einer ziemlich üblen Szene an (Stein+Fuß) und lässt im laufe des Films von diesem Niveau ziemlich schnell ab.. für mich zieht es sich allmählich wie ein ausgekauter Kaugumi in die länge bleibt nur zu hoffen das weitere hammers szenen eingebaut werden sonst verliert der Film an reiz für mich!

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  15. devil_inside

devil_inside Forums Profi

sowas kann aber ziemlich schnell real werden, wenn ich an die ganzen gehirnamputierten menschen denken die in unserer weltgeschichte umher laufen... wird sicher den ein oder anderen geben des es reizt soetwas mal auszuprobieren und dann ist es zu so einem szenario nicht mehr weit...

Phantasie (Film) und realität kann manchmal näher beieinander liegen als man denkt!

16. Havoc

Havoc Forums Inventar

das is schon klar, dass sowas oft näher zusammen liegt als man denkt.

aber DAS ist ein film, würde das nun in den nachrichten kommen, schauts bei mir schon wieder ganz anders aus. Kann aber auch sein das ich da recht "gelassen" reagiere da ich ja beim katastophenschutz bin und du dich daher auf sowas vorbereiten musst und teilweise an doch recht unangenehme verkehrsunfälle kommst

mfg

17. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

War schon echt heftig. :schock:
    Manche Szenen war echt nah am zumutbaren.

Aber an für sich ein sehr gut gemachter Film.

18. serpent

serpent Forums Mythos

:engel: Fand den nich so krass, eher enttäuschend. aber die story ist geschickt
    Einzigst heftige war der Fuß

19. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

Ich fand ihn nicht so super.
    Ok die story ist gut durchdacht, die scenen sind so schön eklig wie man es eigentlich erwartet und ansonsten eigentlich ein netter film fürn abend.
    Aber eigentlich wars für mich "nur wieder ein saw mehr" fand die alle nicht so überragend wobei der erste für mich der beste war weils eben was neues war.

P.S.: Vergessen zu bewerten, so schlecht würd ich den film nicht bewerten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  20. Hank

Hank Forums Fortgeschrittene(r)

Ich muß ja mal sagen... wärend des Films war ich so enttäuscht das niemand aus den Fallen raus kommen konnte...aber zum Ende hat sich ja alles aufgeklärt. Super Geschichte aber leider ist meine Lieblingsfigur (Jigsaw) ermordet worden. Hat mich schon etwas traurig gemacht. Aber der Hammer im Film waren ja wohl die wiederlichen Schweine. Pfui... aber der Fuß war auch nicht schlecht.
    Halloween soll Teil 4 im Amerika anlaufen. Ich finde er soll mit dem 4. Teil schluß machen, denn dann ist er für mich auf dem höhepunkt seiner Karriere und irgendwann wird es langweilig, weil es evtl. nur noch "gemetzel" ist und die handlung immer schwächer wird.
    Lassen wir uns alle mal überraschen...