Hi Leute! Also ich will nun endlich nen gescheiten Sound im Auto! Und naja, ich kenn mich in so Sachen leider null aus, sei es nun beim Kauf (also was man da kaufen soll) oder geschweige denn beim Einbau! Also ich will jetzt nicht so die Meganlage, aber ich sag es mal so, die vorderen Boxen reichen einfach nicht! Nun zu meiner eigentlich Frage, kann mir hier jemand vielleicht helfen, beim Kauf + Einbau? Natürlich nicht umsonst, aber bitte keine Werkstattpreise *g*! Wäre cool wenn da jemand aus meiner Gegend wäre! Gruss Benny
Ups total vergessen, lalalalallal ! Calw hat Postleizahl 75365 und hmm Pforzheim, Weil der Stadt liegt so in der Nähe dann auch noch Stuttgart usw!
In der Nähe von Calw gibt es einen sehr guten Händler... http://fortissimo-net.de/ Ansonsten gibts welche von uns in Stuttgart und Karlsruhe...
Den Weg zu Fortissimo wirst du nicht bereuhen... außer vielleicht dein Geldbeutel, weil du hinterher doch mehr kaufst als vorher gedacht. Deine Ohren werden deinen Geldbeutel aber schonüberzeugen können.
Cool wusst ich gar net, aber vielen vielen Dank! Ja soviel will ich halt auch nicht machen, da ich eh nur 60 PS hab und wenn ich da so viel einbaue zieht er ja au nemme *g*
Ja mal schauen ob ich da hin gehe, hab ein Blaupunkt Radio und die bieten Blaupunkt da gar nicht an,.....nicht dass die mich hauen ........lol! naja mal vorbei schauen, ist bestimmt halt preislich sehr extrem!
Hauen wird dich da keiner. Bedenke bei den Preisen immer, dass du einen extrem fähigen Händler da hast, der dich A gut berät, dir B ermöglicht alles zu testen und C dir auch noch alles nahezu perfekt einstellt (bzw. auf Wunsch einbaut... seine Doorboards sind z.B. fast legendär). Dass heißt, dass du einmal kaufst und vor allem das richtige kaufst (es sei denn du wirst infiziert und willst immer mehr ). Somit ersparst du dir viel Lehrgeld...
Hab da auch mal grad ne mail hingeschriben und sofort antwort bekommen. Von einem Didi... das ist aber nicht unser Forumsdidi oder?
nein...ich bin das nicht bin aber in diversen hifi foren wegen meines nicks schon öfter angemailt worden wie ich denn meine geilen doorboards baue
er ist jeden tag im planet-carhifi forum unterwegs..... unter_ fortissimo wenn du willst könn mer mal zusammen hinfahren
Jo hört sich gut an, wo wohnst du nochmal? Edit: Ach stimmt ja aus Renningen! Sitz grad im Geschäft....und bin bissle neben der SPur :cracy: