nochmal original radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nicky, 15. Januar 2007.

1. spresel

spresel Forums Anfänger(in)

Geh mal zu nem Car-Hifi Prof,da gibt es soweit ich weis auch adapter die auf die Lautsprecher geklemmt werden und dann ein Chinch signal rausgeben.Nur wie dann mit Remut funktioniert weis ich leider auch net.Mann könnte ja Zündungsplus legen (vielleicht;-) )

2. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

3. Emporio

Emporio Forums Neuling

huhu =)

ich bin ja mal garnicht der Profi aber lese schon länger hier im Forum mit...

auch ich möchte mir die Tage nen schönen Sub und ne endstufe als anfang kaufen...

will aber ungern bzw zumindest jetzt noch nit mein Orginal Radio wechseln...

fahre auch nen 06er Fofi FL...

Gibt es da eine einfache günstige möglichkeit so dass ich beim Orginal Radio bleiben kann...?
    uuuund könnt ihr mich auch nen Sub bzw ne Endstufe empfehlen welche Ordentlich druck machen, nit zuuu viel platz weg nehmen und auf Dauer genügend erweiterungsmöglichkeiten bieten...!?

würde mich über Produktive Antworten Freuen damit ich vllt bis heut abend schon die ersten Bilder Posten kann =) =) =)

mfg, Emp

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also bei solchen Fragen empfehle ich dir direkt im Hifi Forum zu fragen da sind die ganzen freaks, die dir weiterhelfen können.

5. Emporio

Emporio Forums Neuling

dachte inwiefern das alles erstmal mit dem Orginal Radio klappt könnt ihr mir hier besser weiter helfen :herz:

edit: hilfe ;) hoffe mir kann schnell wer antworten... wollt gleich auf zum MM und mir alles was ich brauche besorgen... wie gesagt das Orginale Radio möcht ich behalten... brauch ich einfach nur nen Sub ne endstufe und den Adapter + die benötigten kabel?

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007