Drive 03/07 !!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von HaRoST22, 2. Februar 2007.

1. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Hallo zusammen!!!

Endlich...seit ca. 2 Std. halte ich sie in den Händen: Die neue DRIVE 03/07 :herz:

Und mein Fiesta ist auch drin - mit, so finde ich, sehr guten Fotos und einem absolut passenden Text!

Zum Poster und Titelblatt hat's wohl nicht ganz gepasst...dafür gibt's den FoFi als Handyhintergrund :)

Zusammen mit der Zeitung habe ich auch noch Dias bekommen...die sind auch echt spitze!

Bin ja jetzt mal gespannt ob, und wenn ja, welche Resonanz es geben wird auf den Artikel bzw. die Fotos.

Auf jeden Fall geht da schon ein für mich kleiner Traum in Erfüllung und keine Panik....ihr werdet auch alle erwähnt!! :toll:

Also...bis denn'e und vlt. viel Spaß beim lesen!

ByeBye

2. Dr.-Flow

Dr.-Flow Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

Super, Herzlichen Glückwunsch HaRoST22 !!:toll: :toll:
    Bin mal auf die Bilder gespannt. :wink:

In der zeit :kippe: ich mich noch eine.

3. Betonmischa

Betonmischa Forums Semi-Profi

Ist deiner der ST150?

4. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

ja, das war sein ST

5. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Klick auf den Opel in seinem Ava, und du wirst schlauer...;-)

Herzlichen Glückwunsch, ich bin super neidisch und hoffe, das ich es auch irgendwann mal schaffe, sagen wir soooo in 5 Jahren, wenn mein ST fliegen kann...:lol:

6. TS
    HaRoST22

HaRoST22 Gast

@Betonmischa

Der blaue Fiesta ST mit den weißen Streifen ist meiner, richtig.
    Hast du die Zeitung auch schon zu Hause oder wie kommst'e jetzt darauf?

@BlackBastard

Danke für die Blumen aber kein Grund neidisch zu sein.
    War doch auch eine Portion Glück dabei das ich so schnell einen Termin etc. bekommen habe und es gibt hier im Forum so viele tolle Autos...warum sollte deiner nicht auch einer davon sein bzw. werden?!

7. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

neidisch braucht man bei der drive eh nicht zu sein da da jede alllerweltskarre reinkommt

8. TS
    DaOptika

DaOptika Gast

-_- So Leute find ich immer toll - man freut sich über etwas und SOFORT kommt einer der das ganze runterspielt und klein und unbedeutend macht... :-x

9. OSKA

OSKA Forums Weiser

aber das is fakt, schau da doch ma rein, wieviele autos da drin sind wo serie noch groß geschrieben wird..
    atu auspuff, ebay seitenschweller, etwas magnat musik und schwarze scheiben, und nen 3seiten bericht..
    das ja toll... sowas is da nur drin weil die kein andern gefunden haben..

schau mal inne opel/vw zeitungen, da findest sowas nicht!

10. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Für den ganzen VAG und Opel müll bekommt man ja auch jeden scheiß gekauft, beim Fiesta ist nunmal wenig sehr viel und mit viel basteln und stundenlanger arbeit verbunden, da man sogut wie keine Teile bekommt, deswegen denke ich kann man Ford nicht so einfach mit de ganzen Volksmüll vergleichen, hier ist "Do It Yourself" angesagt !

Ich möchte nicht wissen, wie lange HaRo für den sauberen und gleichen ausschnitt der Scheinwerferblenden gebraucht hat, da diese ja normalerweie ausen komplett zu sind, und bei VW kann man sich jegliche Formen usw. aussuchen...:-x
    Ich finds klasse, das es jemand aus dem Forum geschafft hat, da rein zu kommen, bei mir zb. ist noch lange nicht genug arbeit ins auto geflossen, ich habe bis auf die anlage ja auch alles von der Stange, vom Dachspoiler mal abgesehen...:lol:

11. OSKA

OSKA Forums Weiser

ford is genauso müll wie opel/vw/benz/ect..!!!
    nur weil da ne pflaume dran is is das nix besser/schlechter...

und wenn du mal dir die autos ansehen würdest, siehst da auch das da ohne endde selfmade sachen bei sind!
    weil die auch nix gfk ebay scheisse sehen wollen...

in der drive sind zwischen durch auch gute autos drin, keine frage! aber da sind viel zu oft ronten drin die nach nix aussehen...

12. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

So isset. In SLS kam der Reporter wegen meinem MK1 zu mir an, da hab ich mich verpisst. In die Drive? Nee, lass mal. Oldtimer Markt/Praxis, Youngtimer oder Motoraver Magazine, da würd ich mitziehen.

13. TS
    Bender

Bender Gast

aber du weisst schon das man die blenden so fertig "ausgeschnitten" schon kaufen kann?

ohman du überrascht mich immer wieder mit deiner ....heit:schock:

14. Basti

Basti Forums Inventar

sin aber auch gute autos drin ,um das mal wieder zu sagen :lol:

15. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

Leute Leute...

Ohne Zweifel kann Haro stolz darauf sein, seinen Fiesta in der Drive zu haben...

Nur gebe ich den anderen Vollkommen recht, da kommt echt nahezu jede Pisselkarre rein!!!

Aus genau diesem Grund kaufe ich die Drive auch seit einem Jahr nicht mehr...

Und Chromfelgen auf dem ST mit weißen Streifen finde ich einfach daneben, Scheinwerferblende auch...was macht deinen ST so besonders das er da reingehört?

16. Basti

Basti Forums Inventar

du wiedersprichst dir gerade selber :gruebel:

17. Lama

Lama Forums Inventar

aber komplett!

Leute, Leute :rofl:

und dann sowas.

18. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

ich wär auch stolz darauf wenn meine Karre in der drive wäre, und wenn es noch so ne ranzkarre wäre...

19. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

ich kauf mir auch jeden monat die drive und muss sagen mehr als einmal durchblättern ist da echt nicht drin..manchmal ist der eine oder andere wirklich schöne wagen drin aber die kann man in den jahren echt an einer hand zählen..da sind oft so viele standart kisten drinne...frag mich manchmal echt wie man sowas drucken kann..und wenn man das genau verfolgt..ist fast jedes mal einer von den sfa bulls drin..naja schon toll wenn man "kontakte" hat... ich find den st scho nett..aber dafür in ne zeitschrieft ich weiß ja nicht...aber das ist ja immer ansichtssache... und wir sind ja selber schuld das wir sowas noch kaufen...aber ford ist nun mal wirklich rand marke für tuning..wie man beim zubehör sehen kann was man so zu kaufen kann... und viele schöne kisten wie es im internet zu sehen gibt verweigern einfach in die drive reinzukommen..beispiel svenny aus dem fordboard...

20. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Soo die größten nörgler sind immer die KA fAHRER den rest denk ich mir mal.. :p