Wieviel cm Bodenfreiheit habt ihr vorne?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von sic1606, 7. Januar 2007.

1. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Gehts dir echt nur darum, die Blicke anderer auf dich zu ziehen???
    Schonmal drüber nachgedacht dass die sich innerlich kaputtlachen könnten und dich nicht immer nur angrinsen, weil sie deine Auto geil finden?
    Also ich guck auch den fiesesten ATU-Chrombombern hinterher..... aber zu schlimmen Sachen guckt man ja bekanntlich immer hin... ist wie beim Unfall ;)

2. MarcelMK3

MarcelMK3 Forums Neuling

hihi.. ja ne is klar...

hab bisher nur Positive bewertungen bekommen...

und anscheinend is ja diese FORD scene nicht dazu in der lage so was zu machen.....

hätt ich mich denk mit meinen andren autos angemeldet mit nem andren bild usw.. würden einige genau das gegenteil schreiben da wette ich mal...

najo.
    **mirjaauchwurscht..**

NAJA so ATU-ler tuningkisten schau i ned hinterher da blendet ja die sonne so=() da bekommt man ja noch ne verstrahlung =D...

keine angst in paar jahren seid ihr auch mal auf nem gescheiden stand der dinge...

*gg*

habedere grüßße marcel

Ps.: ich denk mal einige wissen wie ich das meine.. die andren sollens lassen=)

3. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Liegt daran dass diejenigen, die innerlich über dich lachen, schnell und stillschweigend weitergehen ;)

Hast Recht, diese Ford Scene kann nicht nur positive Bewertungen abgeben.... nein, sie kann sogar Kritik verteilen die auch manchmal von der erhofften Antwort abweicht.

Ich könnte es jetzt ja auch verallgemeinern und sagen, dass die VW Scene wohl nicht mit dieser konstruktiven Kritik umgehen kann :p

P.S. Aber nimms nicht so ernst, dass sind alles nur Meinungen/Geschmäcker, die jeder vertreten kann, wie er mag :)

4. MarcelMK3

MarcelMK3 Forums Neuling

naja war ja im sommer auf nem ford treffen.. war echt mehr verärgert über dem geschmack der einigen..

ich kann ned auf ein auto was echt ned schlecht aufgebaut ist mit assialufelgen von irgend wo daherkommen was absolut ned past.. oder einen style hauptsache alles drann und verarbeitung *bää machen* von ca 250 autos was da warn und wo ich erfuhr das das ein großes treffen war..=() naja"" da warn vllt echt 5 echt gute autos davon warn 2 von dem club wo ich mitgefahren bind abei..
    und die andren 3 kannte ich sogar auch persönlich...

naja das ned nur 100%geile autos rumfahren ist normal und gar ned erst möglich aber duch so was schweißf man wiede rmal etwas ab..

wozu ich aber nicht veranlasse...
    ich nehm sowieso nichts ernst..(ned alles)

aber seid mal ehrlich zu euch selber was ich da schreibt...
    da stimmt die hälfte nicht...
    is zwar sogesehen jedes 5te auto in germany ein VW aber mei wieso ned is ja ein gutes und teils auch günstiges auto..
    habe lange genug an ford gearbeitet(indawerkstatt)
    und kenne mich doch recht gut bei aus...

speziefische fragen sind mir da auch recht frazze weils mich null interessiert..

naja back to topic...(schreibtmandasso?=))

viel spaß noch ich meld mich wieder...

5. Havoc

Havoc Forums Inventar

dafür hats dir auf dem weg nach hartkirchen im ösiland aber gut funken unten raus gehauen :engel: . war lustig anzusehen

freu mich auf die kommenden treffen :ritter:

mfg

6. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Ich will damit sagen, dass die Basis für ne Ratte die oben von mir erwähnten Attribute aufweisen muss/sollte. Deutlich genug oder verstehst du es immernoch nicht?

Das glaube ich allerdings auch :wink:

Zu den Blicken schliesse ich mich Fiestacrussin an...

Ach ja, und beantworte mir bitte nur eine klitzekleine Frage: Was hat das ganze damit zu tun, dass du auf Ford treffen warst und da nicht so viele tolle Autos wie auf VW Treffen gesehen hast??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

7. Freakder

Freakder Forums Profi

Moin,

mir fällt zu der Diskussion nur ein was ein, es ist sehr viel einfacher einen VW vernünftig zu machen als einen Ford!!

Manche die hier so gross rumtönen sollten das mal mit bedenken, meine Meinung....

Gruss Freakder

8. Linii

Linii Gast

Bei mir sitz ich ziemlich oft mit den Querlenkern auf, deswegen ist irgendwie auch alles ziemlich im A*sch und die Lenkung sowie der ganze Karren flattert beim Bremsen in Kurven. Musste die blöden Teile schon 2x wechseln lassen in 1 Jahr. Langsam macht das keinen Spass mehr. Mit den 14Zöllern fürn Sommer gehts, da is er vorn und hinten 4cm höher als mit den 13ern fürn Winter.

p.s.:
    Ich fass das mal hier zusammen: MarcelMK3 ist in Sachen VW echt der Beste. Er kann sich nen GAYwinde-Fahrwerk kaufen, das so sehr runterschrauben bis alles schleift und findet das dann toll. Für die 1/4-Meile sicher ganz toll, aber nicht fürn Straßenverkehr!

Egal.... er wird schon wissen was er macht, also lasst ihn doch einfach machen :gruebel: :kippe:

Ich würd viel lieber mal nen Pic von seinem MK3 sehen!!!

9. MarcelMK3

MarcelMK3 Forums Neuling

Ok ma hier (bzw. in dem themenbereich der neuen neuvorstellung mach ich ein foto meines Polo coupé rein...

der is aber ned tief=)hihi...

da gin es mir auch mehr um das fahrbare und mit 200 noch vernünftig fahren zu können=)

lassen wir mal die marken außer acht... nur man kann jedes auto tief bekommen. auch nen fiesta...
    ich sehs ja immer wieder an dem fiesta von amil85... der is echt hammer tief...

*****Ich will damit sagen, dass die Basis für ne Ratte die oben von mir erwähnten Attribute aufweisen muss/sollte. Deutlich genug oder verstehst du es immernoch nicht?

Das glaube ich allerdings auch :wink:****

jahh ehhhmmm
    es soll ja auch einen breitgefächerte scene geben (markenunbetroffen)
    vw hat keine reinen heckler(wassergekühlt) da kann man so was ned im sinne machen...

der begriff der ratte die ich kenne ist.. scheiße tief,optisch fertig technisch top.(meist auch viel leistung)

10. TS
    sic1606

sic1606 Forums Profi

so die front ist da hab se mal hingehalten und bodenfreiheit ist 9,5 cm *freu* nur minimal tiefer als bei meinem fiesta damals.. also alles kein thema!

11. FastFiesi

FastFiesi Gast

BILDER :D

abe rnochmal zum golf. haste kein kleber gehabt oder wieso haste da schrauben durch die verbreiterungen gehauen :rofl:

12. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Kennst du das Prinzip Ratte? Anscheinend nicht...

Allgemein frag ich mich, warum du immer und immer wieder Leute anmachen willst wegen deren Autos und es selber noch nie geschafft hast ein fertiges Auto zu präsentieren?

@Marcel: Mir gefällt der golf! Poste mal mehr Bilder von deinen Autos, gerne auch per PN :)

Bei uns ist das immer so eine Sache mit tiefen Autos. Selbst an viel befahrenen Straßen (u.a. Dekra, 2 Lebensmittelgroßmärkte, Mercedes-NFZ sind in der Straße) schleift man gnadenlos bei 3-4cm Freiheit unterm Auspuff und kann sich mit Straßenschäden ohne ende rumärgern. Hier ist es definitiv nicht möglich tiefer als 6-7cm mit festen/wichtigen Teilen zu gehen - leider!

13. blacki

blacki Forums Inventar

Fiesi bei ner "Ratte" is das total sch*** egal deswegen werden sie ja so genannt weil se einfach aussehen wie ne Ratte. Oder sieht nen Scheißhaufen gut aus?

"Ratt Style" Rockt einfach :) ma schaun wann ich meine möhre mal mache. Ich bekomm noch Schläge von 2erFisteltreiber ;) ( wird halt ne "Babyratte" ) :p

14. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Also ich sag nicht das es scheiße aussieht,aber ganz ehrlich gesagt ich find es hässlich,diesen Golf,nicht weil er tief ist,sondern weil das rad ja schon so weit im kasten steht und das find ich nicht schön sowas.Und nochmal zu ford und VW bei VW kann man fast jedes Amaturenbrett von VW ind Golf bauen,weil bei Ford fast alles gleich ist,man muss doch nur mal in dei Autos rein schauen und dann wird man auf dem Markt mit VW teilen ja erschlagen,aber versuch mal ne Duplexanlage für nen MK3 zu finden und von daher muss ich sagen hinken die Fordler in keinsterweisse hinterher,den kaufen und dran schrauben kann jeder und wen ich mir manchen Golf an schaue möchte ich kotzen,da frag ich mich wie man so nen Auto freiwillig fahren kann.

15. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Also ich find den Golf auch ganz nett.
    Der MK3 von meiner Freundin ist auch sau tief und ist einfach nur geil wenn das Teil so über den Boden schwebt. Ok man kann nicht überall langfahren aber egal dann nimmt man halt nen anderen weg oder man fährt vorsichtig dort lang.

@lini
    ich weiß jetzt nicht was du für nen Motor drin hast aber bevor ich mit meinen Querlenker aufsetzte kommt erstma bei mir der Getriebeträger und dann KAT.

@sic

zeig mal nen paar Bilder.

16. MarcelMK3

MarcelMK3 Forums Neuling

geklebt sind die noch auch.. nur die schrauben passten einfach dazu..
    wie gesagt optisch fertig innerlich topp..
    :wink:

17. TS
    sic1606

sic1606 Forums Profi

hier die pics

18. FastFiesi

FastFiesi Gast

nett nur noch eintragen wa..

19. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hab auch mal en Bild gefunden, tiefer wollt ichs echt nimmer haben, sonst setzt man zwangsläufig auf, sind ca 11cm:

20. FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

Also mir persönlich gefällt det Golf auch nicht wäre mir einfach zutief.Das mit VW immer vorraus sind finde ich nicht wahr.Bei den VWler sehen alle Golf gleich aus nach meiner Meinung.Golf kann für mich niemals sportlich aussehen siehe den Golf 5 Gti das Auto nur hässlisch mit den vielen Gittern an der Front.Immer wenn mal was Interessantes kommt im Fersehen über Tunen dann nur meistens VW und jeder diese bescheuernden Verbreiterungen.Hab letztens auch ne Reportasche über Wörtersee geschaut hoffe richtig geschrieben da laufen ja nur Leute rum die nich wissen was man aus nem schönen Auto machen kann.Klar schwarze Schafe hat man über all,aber nochmal zu dem Golf ist immer alles Geschmackssache jeder das seinem dem einen gefällt es dem anderen nicht.Deswegen sollte man das immer machen wie es einem gefällt,weil man muss ja mit diesem Auto fahren.