Hey leute, hab mir nen neues radio (JVC KD-G821) in meinen Ford Fiesta (JD3) eingebaut. das radio läuft auch einwandfrei. meine probleme habe ich mit dem cd's abspielen. wenn das auto aus ist, läuft es auch ohne probleme, fahre ich allerdings bzw. ist der motor an, dann hört der cd player nach ner gewissen zeit einfach auf die cd's abzuspielen, und reagiert dann auch nicht mehr. das komische daran ist das mein radio weiterhin noch geht, wenn ich dann ne weile radio gehört habe und wieder auf cd umschalte funktioniert es wieder ein paar minuten und dann kommt wieder das gleiche. hat vielleicht irgendwerr schon erfahrung mit diesem fehler oder kann mir so sagen wie ich das beheben kann? wär nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet. Gruß Grisly
radio defekt?! fahr zu dem händler wo des herhast, lass dir nen anders eben einsetzen und mach ne probefahrt.
okay, dachte mir schon das es darauf hinausläuft. dachte nur das wäre vllt nen häufiger fehler oder einer von euch hätte da vllt schon erfahrungen mit gemacht. Danke leute
Is glaub ich das erste Mal das hier sowas im Forum auftaucht. Ist das Radio ordentlich angeschlossen? Wieviel Spannung hast du denn beim laufenden Motor, nicht das die Lichtmaschine einen weg hat und die elektronik des CD-Leseeinheit zuviel Spannung bekommt! FFF
Habe auch das KD-G821, noch nie son Prob gehabt. Sind es gebrannte CDs oder gekaufte? Bei gekauften kann es am Kopierschutz liegen. Bei gebrannten verträgt es vielleicht manche Rohlinge nicht, oder du hast bei MP3/WMA Daten CDs noch die "Thumbs.db" Dateien von Windows unter den Musikdateien, oder sonstige "Nicht-Musik" Dateien, dann spint es manchmal rum, weil es damit nichts anfangen kann.