hallo kennt jemand sich aus mit einer cupra lippe wollt gern mal wissen ob die unter einer futura front passt ohne die lippe zu bearbeiten zitat anbauen und fertig danke
Die passt eher mittelgut, die Rundung stimmt mit der von der Futura-Stossi nicht annähernd überein, zu lang an den Radläufen is die Lippe sowieso. Ungeachtet dessen is so ne (Ibiza-) Cupra-Lippe deutlich breiter als 10cm, heisst wenn Deine Kasperkiste auch nur 30 tiefer is wird die Lippe komplett bündig aufm Asphalt aufliegen. Mein Tipp wäre das Dingens während der Fahrt im Kofferraum aufzubewahren und dann immer nachm Einparken schnell vorne drunterlegen.... :rofl:
Die Idee ist nicht schlecht :rofl: hatte die Lippe ja auch drunter, aber nur so zwei wochen oder so, dann hatte ich keine Lust mehr drauf
Ich hab ne Golf 2 Lippe dranne,... bei ner Futura-Heckstoßstange fand ich dieses Golf3 Gedönse vorne nicht schlecht,... muss wohl dazusagen, das sind nicht die billigen Gummilippen die ich meine.. auch eher selten zu kriegen für n guten Preis (oder wen nicht drei Verkäufer nacheinander das Geld "klauen" grrr!) und mit Anpassungsarbeiten (Kürzen!) verbunden!... davon ab hätte ich dir wegen dem Seltenheitsgrad in dem Forum gar nciht antworten dürfen Hier mal ein Beispielbild von meinem wegen der Golf 2 - Lippe (noch stümperhaft drangemacht...) : http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=569