Hi ich hab da mal ne Frage: Passen die Rückleuchten vom Fiesta MK6 vFl auch an den FL?? Da ich vor habe mir einen MK6 FL zu holen und mir diese LED-Rückleuchten dranmachen will, wollte ich ma nachfragen ob die auch passen... Vielen Dank und schönen Abend noch. Gruss Basti
Kommt jetzt auch drauf an ob du dir ein 3-Türer oder ein 5-Türer holst. Fürn 5-Türer hat noch keiner welche gesehen
beim FL gibts angeblich ein bolzen (clip) mehr als beim vFL, aber ich hab schon in verschiedenen shops vFL und FL ledrückleiuchten gesehen, zudem sind die stecker auch anders vom FL. also keine garantie ausser es steht dann in der beschreibung ab 05 oder so drinne.
Bei ebay steht zum Beispiel dran Bj. 03-... also keine einschränkung im baujahr.. ma sehen wenn ich meinen MK6 habe^^
Wir haben im Sommer die LED probiert an einem FL. Leider hat Bender recht. Ein Clip mehr plus es ist ein ganz anderer Stecker dran.
Aber zumindest bei den Engländern gibt es die LED Rülis jetzt auch fürs FL. Sollten also auch in D zu bekommen sein, da z.B. FK die englischen vertreibt. Gruss Aulus2001
der stecker ist das kleinste problem, ich hab an meinem vFL auch 2 neue kabel verlegt damit ich 2 rückfahrscheinwerfer und 2 nebelschlussleuchten habe, sowie beim FL, so war ich auch beim tüv, er hatte keine beanstandung das beide nebelschlussleuchten gehen.
jop, den hinten hat der FL auf beiden seiten rückfahr.. und nebelschluss.. vFL hat ein 5 poligen stecker: masse, blinker, standlicht, bremse, rück/nebel (rechts/links) FL hat ein 6 poligen stecker: masse, blinker, standlicht, bremse, rück, nebel (auf beiden seiten) vorne sind die scheinwerfer von der "ausstattung" gleich gebliden, haben nur ein anderes gedesign bekommen und kein extra blinker oder so^^.