hi ich habe nun tiefergelegt. wie is das mit einschlag begrenzer habe heute den preis von ford gehört und hab egedacht ich kaufe mir neue federn. die sollen 97.45€ kosten die haben doch ne makke. ich hatte vorher shcon ne tieferlegung drin 30/30 und wieß nciht wie da sis mit einschlag begrenzer oder welche alternative man hat. gruß
also kann ich das auch mit spurplatten umgehen?! wie is das wenn ich vorne 1cm je seite und hinten 2 mache is das dann auch tüvig?!
du kannst auch nur vorne machen... musst hinten net wirklich auch spurplatten fahren... KAINE hatte das bei seinem GFJ so...
Normalerweise sind Spurplatten vorne nur in Verbindung mit Spurplatten hinten zulässig, so stehts in den Gutachten. Verlangt dein Prüfer unbedingt die LEB's ? Schleifen deine Felgen/Reifen? MfG Flo
glaub er hats noch garnet getestet... also nur weil er tiefer ist müssen noch lange keine Begrenzer dran... auch 60er Fahrwerk mit 6x14ET32 braucht keinen begrenzer
Also bei meinen Mohag Felgen (die ich nicht mehr habe) war das Teil des Gutachtens, dass ich die haben muss, obwohl da massig Platz überall war,.. hab mir das auch für den Preis gekauft und liegen jetz nagelneu verpackt bei mir rum,... bevor die also jemand bei Ford kauft besser mal bei mir melden
gute idee damit der karren noch mehr über die vorderachse schiebt als er es standard mäßig so und so schon tut.... da sind dann lebs echt die bessere lösung vor allem auch insgesammt nicht teuer denn zu den platten kommt immernoc die eintragung zu...
also mein reifen schleift innen am plastik. es sind im mom die felgen drauf noch normale alus werden aber dieses jahr zu winter alus umgemottet da ich mir neue kaufen werde. habe 5mm spurplatten liegen kann ich die nun so montieren oder wie oder was?! weil ich muß diese woche noch zum tüv. gruß
Nur vorne sind die Spurplatten nicht erlaubt. Bei mir hat es gereicht die Innenkotflügel zu bearbeiten MfG Flo
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=33415 schau mal da rein...der jennyxxx hatts aber auch so gemacht...