Hi Leute, das mir befreundete Rennteam Kruse Motorsport veranstaltet für seine beiden Rennautos (BMW Z4 M Coupé Tourenwagen und Pescarolo-Kruse Judd Sportwagen Prototyp) einen Design Wettbewerb. Der 1. Preis kann sich sehen lassen wie ich denke, ein Wochenende als Team Praktikant bei dem 1000km Rennen am Nürburgring wo u.a. auch Porsche und Audi R10 usw an den Start gehen. Da dieser Wettbewerb öffentlich und für jedermann ist und ich von früher noch weiß das hier im Fiesta Forum viele gute Faker dabei waren, wollte ich euch vorschlagen doch einfach mal mitzumachen... Ihr braucht in dem Forum auch nicht angemeldet zu sein, die eMail Adresse wo man sein Fake hinschicken kann ist im Beitrag genannt. http://20832.com/forum/viewtopic.php?t=4901&lang=deu Es gibt auch noch eine Mitfahrt im Z4 zu gewinnen und Eintrittskarten+Kalender. Viel Erfolg.... euer Oliver (Ex-Admin )
Wie alt bist Du den ? ich denke doch schon über 18 oder ? Weil ich glaub für die Mitfahrten bei Platz 2 muß man mindestens 16 Jahre alt sein, bin mir da aber nicht sicher. Ambesten einfach mitmachen und beim zusenden mal fragen. Falls das mit Platz 1 + 2 wegen des Alters nicht geht, würde ich dennoch mitmachen, weil wenn man Gewinnt fahren beide Autos ja die ganze Saison mit deinem Design und Deinem Namen rum ;-) und für Platz 1 + 2 wird sich alternativ auch was finden denke ich.
:rofl: Wie geil... @topic: Ist ne coole Idee. Könnte man glatt mal nen Abend experimentieren und mitmachen.
Ja wäre super wenn paar mehr mitmachen können, da es keine Beschränkung gibt wieviele Vorschläge einer macht, hat ein User schon über 8-10 Stück abgegeben, was ich persönlich unfair den anderen gegenüber finde weil er dadurch eine größere Auswahl an Designs abdeckt :-( Aber nungut ich hab die Regeln nicht gemacht...