Gibt es ein Spoilerschwert für den MK3?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiestaXR2i-m18, 7. Februar 2007.

1. will für das originale "Frontblech" ein Spoilerschwert haben, gibts da was oder muss man da was anpassen?, am liebsten auch mit Stabis, wie befestigt man das dann an dem "Blech"?

2. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Sowas könntest du in Verbindung mit dem RS Spoiler montieren.

3. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

ja...hatte ich an meinem 1.1er schon drunter...hab mich aber dran satt gesehen ;)

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich glaube mattig hatte auch mal einen ansatzt der nicht nur für den xr2i war sonder auch für die normalen gfj!!

5. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Suhe hatte doch auch so ein Schwert, allerdings nur für den XR2i ?!? :zwinker:

6. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Naja, ein Schwert an das originale Frontblech sieht auch eher nach "nicht ganz fertig" aus, oder? Meine Meinung :)
    Wie tief ist dein Fofi denn? Also wieviel Platz hast du noch zwischen Blech und Boden? Ein richtiges Schwert sieht ja eigentlich eh nur nach was aus, wenn es über dem Boden schwebt. Wenn ich nen Schwert an mein Blech machen würde dürfte das ziemlich peinlich aussehen :) Da müßte dann schon noch was zwischen.
    Ansonsten kann man die Lippen und Schwerter recht problemlos für das Blech anpassen.

7. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

11cm bei 185/55R14, im Sommer bei 195/45R14 dann etwas weniger...

8. MisterT

MisterT Forums Neuling