hallo alle zusammen hat jemand von euch schonmal bei jetex/fortex ne edelstahlanlage bestellt und wenn ja wann(datum) und wann war sie bei euch zuhause hoffe das ihr mir viele antworten schreibt
Ahoi Nachbar (Komm aus Herne) Nen Kollege hatte die Damals innerhalb von 2 Wochen zuhause...War von Ebay...
nein ich habe meinen direkt bei denen auf der seite bestellt weisst du denn vielleicht wann er den bestellt hat wäre gut so monat und jahr
Is schon was länger her 1,5 - 2 Jahre ca... Wie lange warteste den schon?Würd denen mal ne Email schreiben und fragen was los ist...Solltest du denn schon Überweisen bzw haste schon was Überwiesen`?
also ich warte im märz ein jahr haben erst gesagt die kommen mit der produktion nicht nach dann wäre kein material da der wird in china gebaut und was weis ich noch ich rufe ja schon immer da an und ich habe auch schon was bezahlt
Naja dann würd ich an deiner Stelle das Geld zurück verlangen...Über ein Jahr darauf zu Warten ist echt Heftig...Und wie gesagt bei Ebay gibts genug Händler die Jetex-Fortex zu nen guten Kurs anbieten
ja habe jetzt mal 2 händler angeschrieben die die bei ebay haben und gefragt ob die die auf lager haben oder so mal schaun was kommt wollte da ja anfang der woche da anrufen war aber den ganzen zeit am auto vom kollegen der brauchte das wie hört sich die anlage eigentlich an vom sound
ok wunderbar werde da dann morgen anrufen und mein geld zurück holen und wenn ich da persönlich vorbei fahren muss
jetzt weis ich warum die so lange gewartet haben weil nicht genug davon in auftrag gegeben worden sind die brauchen eine bestimmt menge damit die die erst bauen tolle scheisse