Gelb/Orange Birnchen als Standlicht...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 7. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was haltet ihr von einer Volvo-Version in sachen Standlicht, ich finde, das es bei einem Kollegen recht gut aussieht und wills jetzt mal bei meinem FL ausprobieren...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Er fährt nun schon ca. 1 Jahr so rum und wurde ´noch nie deswegen angehalten, und wenns doch mal Passieren sollte, dann kann man ja sagen, das es eine Skandinavische Version ist, da Volvo dies ja auch hat...
    Weitere Bilder Folgen in kürze !
    PS: Es sind Gelbe Seitenblinkerbirnchen, diese 5W Glassockel....:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2007
  2. spresel

spresel Forums Anfänger(in)

Ich wäre eher für LED-Weiß
    Gelb sieht komisch aus!!!!
    Außerdem wer will schon das sein FoFi aussieht wie n Volvo!?:gruebel: :lol:

3. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also ich find so Orangene Standlichter schon schön, aber im Fiesta wirkt das irgendwie nicht.

Weiße LED... die hab ich im Fusion :)

4. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Finde meine Variante auch schöner. Außerdem müssten die viel dunkler leuchten. Da sieht man ja den Blinker gar nicht mehr.

5. OSKA

OSKA Forums Weiser

hast du nicht den k&n ausgebaut weil du ja nicht auffallen darfst wegen dem tollen tüv und weil die ja soo mega auf eurer karren achten??

und dann baust sowas ein???

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Wenn du hier nix produktives schreiben willst, dann lass es !:dudu:
    Deine Sticheleien nerven langsam, lass das mal meine sorge sein, es gibt da mittel und wege dies Legal zu machen...
    Ich werde mal ein paar schöne Fotos machen, mit abblendlicht usw., das schaut wirklich nicht schlecht aus, und weiß hat ja mittlerweile jeder...;-)

7. serpent

serpent Forums Mythos

ich fands sehr produktiv :toll:

8. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ey Jungs Bitte, fangt nicht schonwieder damit an, ich hab doch jetzt was dazu geschrieben und jetzt ist gut mit dem Thema, ich sagte doch, das es so wie ichs vorhabe legal ist...:-x
    Ich wollte nur eure meinungen und anregungen zu den Standlichtern wissen und was ihr so gemacht habt und nicht schonwieder dieses leidige thema mit dem Legalen/Illegalen schei* !:)

9. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Aber beim FL ist doch das Standlicht außerhalb des Scheinwerfers in einem sepparaten Höcker untergebracht wenn mich nicht alles täuscht... das sieht doch dann wirklich :kotz: aus.
    Ich glaube trotzdem das es nicht zulässig ist solange die Leuchtstärke die gleiche wie beim Blinker ist.

10. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Du laberst wirres Zeugs. Es gibt da ganz eindeutige Gesetze drüber, namentlich StVZO. Die solltest Du mal lesen, am besten den Paragraph §51, Absatz 1, der ist nämlich über Deine "Standlichter", im Fachjargon "Begrenzungsleuchten" genannt. Ich fasse mal den wesentlichen Satz zusammen:

Aber mach Du man, wir lachen dann über den nächsten "Scheisse, Polizeikontrolle, Karre stillgelegt, Lappen weg, Nachschulung"-Thread. :kopfwand:

11. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

du hast

... Job verloren ...

vergessen :lol:

12. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Einglück ist sowas nicht soo schlimm und zieht höchstens 35 € verwarngeld mitsich, und bei 0 Punkten in FL und schon lange, lange aus der Probezeit nehmen die mir so schnell nicht den Lappen weg, nicht immer von sich auf andere schließen, und den Jop bin ich wegen sowas bestimmt nicht los...;-)
    DAS WAR HIER ABER NICHT DAS THEMA !!!!
    Ich wollte wissen, was ihr Optisch dazu sagt, wie das mit der Gesetzgebung ist weiß ich ! Lasst mich mal machen, nur erstmal muß ich die dinger mal einbauen und gucken wies aussieht, wenns mir nicht gefällt dann lass ich es sowieso...:kippe:

13. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ja was nu, legal oder höchstens 35 Euros Verwarngeld? "Optisch dazu was sagen" (geile Formulierung übrigens :D ) wird hier keiner was weil es keiner ausprobieren wird weil keiner hier Bock hat 35 Euros wegen so nem Kindergartenumbau zu bezahlen.

14. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Stimmt nich ganz, ich werde zwar nicht optisch was sagen ^^, aber was über die optik. mir gefällt es ganz gut. ein kumpel von mir hatte vor jahren auch einen mk6 und hatte dort auch orange standlichter drin. sah nicht übel aus. jedoch hat ein andere kumpel von mir an seinem mk6 orange standlichter an der vorderen und hinteren stoßstange verbaut, das gefällt mir noch besser ... so, jetzt hat mal jmd was über die optik gesagt :wink:

15. Bad-Boy

Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

also ich find die optik super,mir gefällts :toll: . Würd es auch machen

16. BlackDevil

BlackDevil Forums Neuling

Ich muß sagen das es sehr geil aussieht, und man dafür kein Bußgeld zahlen muß, ich bin schon zwei mal damit angehalten worden!:bäh:
    dann muß ich dazu sagen das es doch egal ist ob 35 Euro kostet,das Auto soll gut aussehen, und nicht nach Patagraphen gebaut sein!

17. OSKA

OSKA Forums Weiser

:toll:
    Du bist Deutschland!

wegen sonne fussel lachen andere über einen...
    is doch egal ob tüv oder gefahr, hauptsache der müll sieht gut aus
    :kippe:

18. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Du könntest natürlich auch blaue statt orangene einbauen. Das wären dann gepimtete pimp Standlichter!

19. Piet

Piet Forums Inventar

Da hier eh kaum einer Themenbezogen bleibt ist hier zu. Den BB könnt ihr gerne per PN kontaktieren wo es nicht jeder lesen muß.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.