Schlüsselnummer MK6??? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mel, 9. Mai 2004.

1. Mel

Mel Gast

HI!

Ich möchte mir den neuen Fiesta anschaffen. Ich würde ja auch so gerne den mit 80PS haben, also 1,4l, aber der Verkäufer meinte, dass ich im vergleich zu den 1,3ern in der Versicherung 300-400 euro teurer kommen würde.

Aus diesem Grunde habe ich eine dringende Bitte an die, die einen Fiesta Baujahr 2003 oder 2004 haben mit 80PS mir einmal die Schlüsselnummer zukommen zu lassen, da ich mir das einfach mal ausrechnen möchte.
    Ich mache auch keinen Scheiß mit der Nummer. Ich brauche sie nur als Rechengrundlage.

Es wäre lieb, wenn ich die Nummer per Email erhalten würde SugarBabe84@gmx.de Private Nachricht ginge auch.

Super lieben Dank im Voraus!
    Mel

2. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

Hier die Schlüsselnummer für den 80 PS 1.4l:

8566
    519

und hier der mit 60 PS 1.3l:

8566
    515

Ich würd mir aber nie im Leben den 60 PS Fiesta holen, da is laufen ja schon fast schneller :) ist echt ein rumgegurke mit dem teil. zum glück hab ich ja 20 PS mehr :)

MFG

3. TS
    vooorey

vooorey Gast

@ FoFi2003black: is das auf dem avator dein fofi?

4. FoFi2003black

@vooorey:

Ja wieso? Gefällt er dir? :)

Ich find den richtig gut *g*

5. TS
    vooorey

vooorey Gast

sieht schon nicht schecht aus. aber du hast oben irgendwo geschrieben, dass du 17'' Feögen drauf hast. Hatte mich nur gewundert, weil auf dem Bild, dass sind 16''. Hab die gleichen Felgen.

6. FoFi2003black

nö das sind definitiv 17 Zoll Felgen, so stehts auch in meinem Fahrzeugschein: A.LM-Felge Ronal/Ford 7JX17H2 ET49

hab noch mehr bilder von meinem FoFi falls die jemand sehen will :)

bald sogar mit Unterbodenbeleuchtung, kann heute abend gern mal eins mit blauen Standlichtern machen wenns ihr wollt :)

7. TS
    vooorey

vooorey Gast

hmm... dann sorry. ich hab das gleiche design (7 Speichen), aber größe ist 6 1/2 x 16'' mit 195/45er bereifung. ich dachte die gibts nur in einer größe! ich hatte sie damals mit dem "design paket" genommen...

stell mal ein paar bilder rein mit blauem standlicht und so...

8. todako

todako Forums Neuling

Das sind dann also die 17 Zoll Felgen vom Focus Sport TDCI, ja? Sieht echt klasse aus! (*neid*). Hast Du nicht Probleme wg. der Zulassung / Eintragung bekommen?

9. FoFi2003black

nö, eigentlich hatte ich damit keine Probleme *gg*

kein Plan ob die vom Focus sind :)

hat ja alles mein Händler für mich gemacht, hab das Auto als fast Jahreswagen (vom Händler selbst gefahren) gekauft, da wars schon komplett tiefergelegt und die Felgen waren auch drauf, is auch alles schön eingetragen :)

Bilder von der Standlichtbeleuchtung kommen wahrscheinlich heute Abend noch ins Netz.

Mal ne Frage, was passiert wenn die Bullizisten was gegen die LEDs auszusetzen haben? Hab ja noch Probezeit etc. Allerdings ist das Auto komplett auf meinen Vater zugelassen, dann schieb ichs dem halt in die Schuhe :)

10. TS
    vooorey

vooorey Gast

wenn du damit gefahren bist, ist es deine sache und nicht die von deinem vater. aber all zu viel sollte da auch nicht passieren. einen kleinen mängelschein und ein bissl geld und natürlich vorführen wies original ist...

11. FoFi2003black

so, hier mal die lang ersehnten Bilderchen von meinem FoFi wie er in Blau erstrahlt :)

12. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

@ FoFi2003black: Naja, über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, und wenn es Dir gefällt, ist es schon i.O. Hauptsache die LED´s blenden keinen, sonst kann es sehr unangenehm werden, denn wenn Du mal einen Crash im Dunkeln haben solltest (hoffentlich nicht) und der andere sagt, er sei geblendet worden und die Bibo-Bobu-Bolizei kriegt die LED´s mit, wird´s eng. Garantiert!!! :jammer:
    Noch einen Tipp: Wenn Du schon auf so einen optischen Kram stehst, dann bau doch wenigstens die blau schimmernden Blinkerbirnchen von OSRAM oder die silbernen von PHILIPS ein. Erstens ist das erlaubt (denn sie blinken orange) und zweitens verschwindet dann dieser häßliche orangene Fleck im Scheinwerfer. Ich habe die Silbernen drin und es sieht echt klasse aus (alles schön weiß bzw. klar). :D

13. FoFi2003black

@bocap:
    Nein, das ist so en besonderer Schaltmechanismus, mann kann entweder mit weisen standlichter + Licht fahren oder mit blauen Standlichern + Licht.

Blöd wirds dann wenns schon etwas dunkel ist, die Bullizisten dich anhalten und du zurück aufs weiße Standlicht wechseln willst :)

aber ich find die Standlichter auch geil

14. ford-driver

ford-driver Forums Neuling

Schlüsselnummern Fiesta Futura 1.6 3türig??

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Schlüsselnummern vom Fiesta Futura 1.6 3-türig Bj.03 mitteilen (Kennziffer Fahrzeugtyp, Schl-Nr. feld1, Schl-Nr. feld2)
    will mir mal die Versicherung ausrechnen.

mfg ford-driver