Hey ich benötige die maße der Ölablassschraube für den mk4 75ps motor muss ne neue Drehen und kann ja schlecht die rausschrauben zum messen.. hat jemand die maße vieleicht nen unfallwagen wo er die abschrauben kann und per post auf meine kosten zusenden kann? welches gewinde welche schlüsselweite e.t.c brauche alle daten.. maße
Hi wieso willst du denn eine Drehen? Kauf dir eine bei Ford für 2€ oder so. Oder willst du eine Spezielle schraube Drehen? (Anschluß für Öltemp. oä) Bedenke das ist kein normaler Stahl sondern Vergüteter Stahl.
ist doch egal ich nehme Va das ist doch ausreichend und wen nichts dan lass ih es noch härten ist ja kein thema
Wieso? Meinst du er bringt durch Drehen das Teil auf 800 grad? Das Gefüge ändert er nur wenn er das Teil erhitzt. Außerdem kann er doch kühlen und sachte rangehen. Oder meinst du was anderes?
dürfte beides vorhanden sein... aber hat ne ölablassschraube nicht nen großen sechskant kopf? naja egal selbst wen ich mach das schon bin ja net umsonst Dreher
die habe ich auch dan haben wir eine Emco cnc dreh und eine cnc emco fräsmaschine ne weiler E30 2 avia Fräsmaschinen und noch 2 konventionelle drehbänke in der ausbildungswerkstatt... bin bald fertig mit der lehre 08 ist prüfung..
Ich würd der Schraube auch gleich nen 17er Sechskant verpassen und nicht die Originalgröße. Weiß auch nicht, was sich Ford bei dem 13er Sechskant gedacht hat.
:lol: meine schraube hat ne schlüsselweite von 30 da ich einfach eine m20 schraube "umgedreht" (lustiges wort als dreher ) hoffe das die auch so fuktioniert wie ich es mir vorgestellt habe wen ja vieleicht gehe ich dan in serienfertigung
ok die schraube ist nicht richtig muss ne neue machen was fürn gewinde ist vorne dran? habe das falsche gewählt.....