mir ist gestern abend einer in mein heckgefahren(xr2i schürze) mit schätzungsweise 30 so mein radio kam nen paar zentimeter raus und der aufprall war ziehmlich heftig an meiner schürze sind ausser nen paar schrammen nichts dran nun meine frage kann dann noch irgendetwas kaputt sein?? polizei war naturlich auch dabei ...wie sieht es mit den schrammen auf der schürze aus?? bekomm ich da ne neue lackierung? hat jemand erfahrung?? mfg
wie soll das einer von hier aus beurteilen? fahr inne werkstadt und lass dir nen kostenvoranschlag für den schaden machen dann weißte mehr
Wie Psyrus schon sagte, fahr in eine Werkstatt lass Dir nen Kostenvoranschlag geben und dann sieste was alles Kaputt ist. Kann ja unter der Stoßstange ja auch was verbogen sein. z.B. das Heckblech usw. Die Kratzer in der Stoßstange werden sofern sie vom Unfall her sind, selbstverständlich wieder beseitigt (sprich Stoßstange neu lackiert). Aber Material kann man ersetzen hauptsache Euch ist nichts passiert. EDIT: PATTY1983 war dann wohl schneller
Kann das ganze Untergestell verzogen sein,das kann man so ja nicht sehen,fahr zu einer Werkstatt oder lass nen Gutachter von deiner Versicherung kommen,nicht von seiner,die gegenseite versucht das immer runter zu machen.
HAHA!! :kicher: nein spaß, fahr inne werkstatt und mach n kostenvoranschlag. und denk dran, mein daddy is lackierer wenne damit nix anfangen kannst, dann halt nicht und sag bescheid, was et gegeben hat!
mach ma die heckklappe auf und gugg ma ob du was siehst z.b. eingedrückte befestigungspunkte der stossi usw. denk schon das mehr als die paar kratzer sind!! mit 30 drauf da geht ganz schon was da autos ja ordentlich was wiegen und die masse muß man ja abfangen denk net das nur kratzer dran sind!!
Wenn man das nicht in ner Werkstatt richten lässt sondern nur die Kohle abkassiert kann man davon nicht nur das Heck sondern z.B. auch ne Haube lacken lassen....
joa ma sehen was die sagen also das heck hat ganz unten kratzer und da fehlt das material ist irgendwie abgeschürft