Kann mir jemand sagen ob das beim vFL normal ist, dass man nach dem einkuppeln in einen Gang, das Kupplungspedal noch 2-4 cm nach oben (zum Lenkrad hin) heben kann? Ich weiß, dass das beim FL von meinem Bruder nicht so ist. Oder hab ich bereits einen Kupplungsdefekt? Hab ja erst 50k auf der Uhr. Es wurden hier schonmal Bilder wegen dem Quietschen des Kupplungspedals gepostet, aber quietschen tuts nicht und ist auch ordnungsgemäß eingehängt.
werd ich nachher mal testen.. habe auch vFl.. bei mir knackt nur gelegentlich ne Feder (glaub ich) beim durchtreten des Pedals :engel: habe so um die 60tkm runter
Also mein Kupplungspedal lässt sich net anheben.aber das Knacken habe auch gelegentlich.Da ist das Kupplungspedal zu weit nach links gerutscht.aber ein Kabelbinder als anschlag schaft abhilfe
Mit dem losem Kupplungspedal gabs mal was...Ich glaube man muss da son gummi am pedal einsprühen oder auswechseln, habe ich so in erinnerung...:gruebel:
Bir mir ist auch mal ne Feder kaputt gegangen, wusste erst nicht wo die her war! Zu dem Zeitpunkt konnte ich mein Pedal auch etwas anheben!