Moinsen! Meine Mutter kam gerade total aufgelöst zu mir: Bei dem PC von meinem Bruder öffnet sich alle 5 Sekunden der Taschenrechner. Da sie sich so gut wie garnicht mit PC's auskennt, und der PC gerade neu ist, denkt sie natürlich, das sie alles kaputt gemacht hat. Was kann das nun sein? Windows-Updates sind alle neu, Antivir ist auch aktuell, und läuft zur zeit. Wäre nett, wenn da gerade mal jemand helfen kann, damit meine Mutter meinem Bruder das nicht unbedingt sagen muß...
hab ich auch schon gedacht... ich zieh die tastatur gleich mal ab... erstmal lass ich antivir noch durchlaufen, dann geh ich mal wieder gucken...
hm, problem gefunden... die tastatur hat oben ein paar hot-keys, einer davon für Rechner... ja, und irgendwie hat die Tastatur wohl einen weg... naja, problem gelöst, thema kann geschlossen werden...
Ne lass ma - nix geht da über diesen pseudo-vodoo-quoten-neger. Der is einfach Hammer :konfuzi: Yahaoo sollte eher zur microsoft-hotline versetzte werden ^^
ja, aber ich glaube wenn du bei der microsoft-hotline arbeitest, machst du früher oder später selbstmord... "ich hab mir nen neuen pc gekauft, und jetzt funzt das drecksteil nicht" "ist das stromkabel angeschlossen?" "ähm... ähm" - AUFGELEGT
loool Das mit der klemmenden Taste war aber auch das erste, was mir einfiel, kommt wohl echt öfters schonmal vor, das die Dinger sich verklemmen, besonders dann wenn Staub und Hautpartikel sich mit der Tastatur vermischen.
Danke, aber lass ma. Hab als Technikleiter in unserer Firma leider zu viel mit Supportanrufen zu tun. Irgendwann hat man alles schonmal gesehen. Für nen Virus war das einfach zu bescheuert. Fun-Viren waren in den frühen 90ern mal witzig, aber heutzutage...