bitte baut mal für meinen Kumpel diese Räder an den Leo Und achtet (wenns mögllich ist) auf die rote Bremse :kniefall:
erstens sind das 2 verschiede Autos meine Liebsten und zweitens SOLLT IHR DIE ENDLICH FAKEN!!!! :grins:
schon gesehen das die felge leciht schräg steht und das auto fast gerade achtet mal daruf dann werdet ihrs merken
so hier mal eben gemacht ihr viel mühe oder so aber das dir wenigstens geholfen wird :engel: perspektivisch kann man immer bischen machen, das war schon ok, problem ist nur der hintergrund der felge, da sollte ne bremsscheibe sein und die da reinzufaken hatte ich keine lust :hmm: mfg
naja is doch egal oder ? wenns schön ist..... dann solls doch von mir aus jeder haben hauptsache DIR gefällt das auto mfg
...also ich find die eigentlich ziemlich geil, fehlt halt noch die rote Bremsanlage im Hintergrund, ich denke dann wirkt das ganze erst so richtig!!! Außerdem wiegen die Felgen nur 8,2KG
hi evtl kannst du es ja gebrauchen richtig toll ist es nicht geworden und die bremssättel sind uach net gerade seh proportional gruß Jan