Hab mal ne frage ob die Kofferräume unterschiedlich sind? Von der größe und form her, da ich ein zugeschnittenes Aluriffelblech suche, aber nur für den JH1 finde! mfg STefan
schlag mich jetzt nicht wenn ich falsch liege , aber ich hab im kopf das die unterschiedlich sind :gruebel:
Also die Grundplatte... ich weiß ned oben ja weil der jh1 weiter nach hinten geht. Aber ob die Hintere Sitzbank anders drin ist? Ich mein wir können ja mal die Fahrzeugmaße vergleichen, vielleicht hilft das auch ein Stück weiter. Unser JH1 ist: 3916mm lang, 1683mm breit, 1432mm hoch
Die Ladehöhe beim 5Türer bis zu Abdeckung beträgt 576mm, bei 3Türer 565mm. Deshalb ist Volumen beim 5türer mit 284l, beim 3Türer nur mit 268l angegeben. Die Breite zwischen den Radkästen und die Tiefe von der Ladekante bis zur Rücksitzlehne sind mit identischen Abmessungen angegeben
Hi, sind absolut gleich, mein GFK Ausbau wurde an einem 3 Türer "Modell" genommen udn dann bei meinem 5 Türer eingebaut. Nur der Himmel ist anders da sich der Dachabschluss ja etwas unterscheidet.
@Paesc Also ich hatte die vor Wochen irgendwo in einem Ebay Shop gesehen! Da ich ja nicht wusste ob die passen hab ich mich auch nicht weiter drum gekümmert! Aber ich hab die Telefonnummer noch gefunden! Telefon: 02502/9019889 P.S. ich hab noch nicht angerufen!