NRW Anzeiger 09.02.2007 Der berüchtige Winterreifen Dieb hat erneut zu geschlagen...Sein Motiv ist bisher unbekannt.Hinweise und Zeugen mögen sich bei der Rennleitung melden
Der Sack macht wohl gerade ne Deutschland-Tour, wie? :lupe: Sieht gut aus, aber tieeeeefer musser noch.
Joa der macht gerade n Kreuzzug Joa Tiefer muss der auf jeden Fall..Ist nur die Frage ob das mitn 60/60 passt ?!
Stimmt auch wieder..Aber hinten is schon gebördelt ^^ Wegen Einfedern und so.. Sind 7 x 15 mit 15mm Spurverbreiterung an der HA pro Seite
Könnt Ihr alle den Frühling nicht abwarten ... :herz: Gestern hats bei Uns in Thüringen erstmal wieder schön geschneit ... :bäh: also vor mitte März lass ich mir meine 185er nicht klauen :lol:
ich kann nur davor warnen zu früh zu wechseln, mein "Dieb" hat heute die geliebten Stahlfelgen zurück gebracht
hab auch schon wieder sommerreifen drauf, erstens weils bei uns in heilbronn 10° hat un 2tens weil meine winterreifen vorne slicks sin
Ich hab die Felgen heute bekommen..Hab also ersma die Reifen aufgezogen..Boah was das n Akt..Naja und dann wollte ich auch wissen wies aussieht...Hat halt gejuckt inne Finger Werd die Tage wieder die Stahlfelgen draufpacken hab ja immer ne Bühne zur Verfügung
nett werde meine Somemr alus auch bald wieder draufpacken sind jetzt neu Lackeirt und somit fit für eine Neue Saison
hab meine auch drauf. am mittwoch draufgezogen. lässt sich echt viel besser fahren. ausser das sich das lenkrad selbstständig macht bei jeder spurrille.. aber das is ja normal bin sogar schon einmal bei schneematsch gefahren.... war okay. hatte kein bock mehr auf winterreifen, hab die seit oktober drauf, gewinde hochgedreht gehabt etc. ätzend. naja, die 215/40 ZR16 sehen schon viel besser aus als die 175/70 R13 vorallem da die felgen breit sind, ist die flanke auch schön breit.. locker noch 4cm pro reifen
Naja hier gehts ja um den Dieb *g* von daher schicke Alus an den Threadersteller! Alle anderen.....hoff mal dass es nicht schneit, eurer Karosse soll ja nichts passieren....au man
sieht gut aus aber will auch endlich meine neuen felgen drauf ham hm wenn ich sicher wüsste dass es net mehr schneit würde ich das machen wo kann ich das nachlesen obs net mehr schneit? *g*
Die Felgen sind nice :toll: Aber der Witz mit dem Dieb ist doof. Ähm... "tolle" Idee bei dem Wetter Sommerreifen zu montieren.