Hi leute, wollte nun endlich meine subwoofer in meinem MK6 installieren, allerdings weiss ich nicht wo man am besten die kabel durch den innenraum verlegen könnte...in unserem 9 jahre alten mazda ging das ohne probleme unten den fusleiten (je ein kabel auf einer fahrerseite) aber bei dem MK6 scheint es ja ein echtes problem zu werden... weiss jemand von euch wie man die Subwoofer kabel am besten verlegen kann ohne viel arbeit, vielen danke euch mfg
was meinst du mit subwooferkabel?? die lautsprecher kabel von amp zu subwoofer oder die zuleitung von batt zu amp?? cinch vom radio zur amp?? son bisl genauer wäre gut
hi, ich meinte die kabel von der batterie zum amp in den kofferaum (rot/blau) die sind schon etwas dick. mfg
du must ja nur eins dahin haben, das andere kannst ja am gurtschloss mit der karosse verbinden am besten etwas größer dimensonieren.. also 35mm² oder > unter den fussleisten is schon der richtige weg.. ansonsten kannst des auch unter dem teppich verlegen, dann würd ich aber zur sicherheit noch nen schlauch drüber ziehen
^^âchso, ist das blaue nur für die masse? das man nur eines braucht... passt es wirklich unter die fussleisten? wie komme ich denn von der batterie am besten in den innenraum? vielen dank euch mfg
suchfunktion wird dir nun weiterhelfen und wenn du zero anhnung hast, solltest nen händler anfahren oder im freundeskreis guggn wer sowas schonma gemacht hat...