hmm und ich hab mich schon gewundert warum bei ebay das bodykit so komisch aussieht und dabei ist es ein neues: 250083556347 naja das heck ist besser, da es jetzt die reflektoren drinne hat und die front sieht auch nicht mehr so extrem aus.
also die front gefällt mir ganz gut, das heck ist mir persönlich zu "bullig" für den kleinen! Aber die Schweller sind spitze!
ich könnte bei der front schwach werden... muss ich mir doch tatsächlich mal überlegen die lumma gegen einzutauschen!
Die Front und die Schweller gefallen mir wirklich gut, das Heck ist gewöhnungsbedürftig, könnte man sich aber mit abfinden =)
Find ich nicht gut, Heck wirkt nach dem Motto: Hauptsache groß&bullig Front leider ohne Nebelscheinwerfer, will ich nicht drauf verzichten, aber schöne Form
is halt echt geschmacks-sache Mir gefällt alles, nur die schweller würde ich gerne mal RICHTIG von der seite sehn. Wie das da hinten so hoch geht. Ansonst die Schweller von LESTER find ich noch am besten. Naja mal sehn...
Ich find die Front nit schlecht Nur hätte ich au gern meine Nebler drin....Des könnten se noch einbauen