Codia und weiter billig anbieter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jackhammer, 13. Februar 2007.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hall ohabe mal über neues Radio nach gedacht.Mir geht ea uf den sack immer meine cds in den Wechsler zu schieben.Wenn mann bei ebay guckt kommen ja gleich die super billigen DVD radios zum Vorschein.Mann sagt ja die seien Müll aber warum haben die Alle gute bewertungen.Kann jemand was genauers dazu sagen.Also ich will jetzt auch kein super klag wunder,da ich auch nur momentan Komponenten Von Spectron im Auto habe..

mfg

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

es geht netnur um den schlechten klang, sondern auch um die schlechte verarbeitung...
    und das die radios nicht wirklich wass bieten...

da "normale" musik hörer da eh keine ahnung haben, finden die das toll...
    und deswegen wohl die guten bewertungen

wenn du etwas mehr dich mit mukke beschäftigst dann wirdst schnell merken das du für dass kleingeld nix bekommst

3. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Einfach die CD's als gescheite VBR-MP3's auf nen RW-Rohling brennen und mit nem halbwegs gescheiten MP3-Radio abspielen.
    Nimmt sich preislich nicht viel, beim Thema Klang haste aber die besseren Karten.

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Auf den ersten Blick scheinen diese Billigangebote bei Ebay und Co. zwar ein echtes Schnäppchen zu sein, verglichen mit hochwertigen Markenprodukten fallen dann aber schnell die Unterschiede auf. Große Unterschiede gibt´s hier bei den von Oska genannten Punkten wie Klang und Verarbeitung. Auch die Ausstattung der Billiggeräte ist miserabel wenn du dir mal anschaust was hochwertige Geräte alles "drauf haben".

Oft ist es so, dass bei vielen Angaben wie Leistung etc. maßlos übertrieben wird und sich bei solchen Geräten alle 2 Wochen irgendwas verabschiedet, da hier meist billigste Elektronik verwendet wird (irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen). Nach ein paar Monaten sind diese meist kaputt und man ärgert sich, dass Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben statt zu sparen und sich was hochwertigeres zu kaufen.

Von daher... auf "einfachere" Markengeräte zurück greifen oder sparen und ein vernünftiges Gerät kaufen! Mit so einem Billiggerät wirst du auf Dauer nicht glücklich.